Beiträge von V-Pixel

Kauf dir halt ein schönes Pioneer oder Kenwood Radio zum ausfahren, dann hast du nicht die ganze Arbeit mit den Blenden und der Klima nach unten versetzen etc.

Du kannst auch noch einen KFZ-Fährigen DVD Player bei eBay kaufen und einen 7" Touchscreen Monitor und diesen dann einbauen. den DVD Player kann man in's Handschuhfach legen.

Kauf dir halt ein schönes Pioneer oder Kenwood Radio zum ausfahren, dann hast du nicht die ganze Arbeit mit den Blenden und der Klima nach unten versetzen etc.

Du kannst auch noch einen KFZ-Fährigen DVD Player bei eBay kaufen und einen 7" Touchscreen Monitor und diesen dann einbauen. den DVD Player kann man in's Handschuhfach legen.

also ein kollega benutzt das selbe Radio und der hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Radio.

Also wenn du dich mit soetwas in einem BMW zufrieden gibst, steht dem ganzen ja nichts mehr im Wege.
    Man muss sich halt nur mal die Menüführung ansehen - die zum Teil nur in Englisch ist bei diesem Chinazeug.

Ich sehe grad ein Bild davon bei "Die neuesten 3D User-Interface" - sowas wäre mir wirklich peinlich..

Wie Warhammer schon sagt, benötigst du dafür einen extra DoppelDIN Schacht, mehr Information bei www.janus-design.net
    Wie man die Klimaanlage nach unten versetzt ist im offiziellen CarPC-Thread bei Car HIFI besprochen worden.

Viel Glück.

Hi spiderguennie,

ja das ist leider wie du schon sagst ein typisches BMW Problem. Bei 56.000 sollte sich das eigentlich noch nicht ereignen, aber das liegt mitunter sicher an dem Wohnanhänger den dein Vorbesitzer vorher gezogen hat.

5 Wochen Wartezeit für 2 Std. Federeinbau - das ist wirklich eine Frechheit.
    Ich hatte das selbe Problem wie du, hab mir aufgrund dessen einen H&R Tieferlegungssatz einbauen lassen, habe um die 300 EUR mit Arbeitslohn bezahlt - war allerdings bei einer freien Werkstatt.