Beiträge von V-Pixel

Zitat

sie selber fährt nen Schalter und der ständige Wechsel ist sicher auch nicht ohne

Bzgl . der Sache kann ich dich beruhigen, der Wechsel ist denkbar einfach, ich selbst habe gar keine Probleme mal mit Schalter und mal mit Automatik zu fahren. Außer man denkt nicht dran und "kuppelt" beim Automatik mal :lol: aber das passiert eigentlich nicht..

Mein Tipp wäre aber auch der 330i, bei der Laufleistung ist der Preis gar nicht so übel - wenn ich das Geld hätte würde ich den nehmen.

Wegen den Bremsen kann ich dir leider nichts sagen, habe mich noch zu wenig damit befasst.

Ggf. noch die Halter für die M2 Stoßstange, da bin ich mir aber nicht 100% sicher, die Dinger kosten allerdings nur 20 EUR (beide Seiten) glaub da kann man nix falsch machen.

Sonst ist eigentlich alles korrekt was du so aufgeführt hast. Die Stoßstange selbts beinhaltet schon das Gitter und die Stoßleisten, daher wäre alles komplett.

Nur die Lackiererei halt noch :)

:lol: Ok hauptsache den Fehler gefunden hi hi!

Du sagst du hast die Lastkabel durch die Mitte verlegt, wie bist du da ab der Mittelkonsole (Handbremse) weiter gegangen mit den Kabeln, kann man da unter dem Teppich durchfädeln und dann über die Rückbank seitlich in den Kofferraum?

Besten Dank

Ich nehme an du meinst die ASA AR1 oder..?

Nehme mir nun einfach mal die Freiheit und fake die auf meinen drauf, hab ebenfalls einen schwarzen E46 allerdings Limousine, aber man kann sich trotzdem einiges darunter vorstellen denk ich.
    Ich krieg die ASA AR1 schwarz frontpoliert demnächst, deshalb schlag ich da gleich 2 Fliegen mit einer Klappe :)

Jetzt aber erstmal auf die Auto & Motorradmesse bei uns - mal schauen ob's was gescheites gibt *g*

Genauso stimmt das auch :) Der Rest ist auch korrekt.

Das Gitter für die MII Front? Gibts bei FMW nicht einzeln, ist bei der MII Stoßstange schon dabei wenn man sie dort kauft.

Bei eBay gibts hin und wieder so ein Gitter, da taugt ein gebrauchtes auch völlig, solange nicht gerade irgend ein (totes) Tier drin steckt 8o

Hmm wenn ich das gewusst hätte hätte ich die alte MII Stoßstange von mir noch aufgehoben, da war das Gitter noch i.O. die Stoßleisten und die Luftführungen.. Naja, zu spät.

Per eMail bei dennen bestellen wenn sie nicht im Shop sind, würde dir aber empfehlen sie lieber hier zu kaufen: www.fmw-tuning.de

Ich hab übrigens noch die rechte Bremsluftführung für die MII Stoßstange hier zu verkaufen, für 20 EUR gehört sie dir :)