Könnte sein, muss aber nicht. Kann auch der Turbolader sein im schlimmsten Fall.
Eine Ferndiagnose mit so wenig informationen ist schwierig - am besten mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, wenn der LMM defekt wäre stände das drinnen.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Die Warnleuchten deuten eigentlich präzise auf den ABS Sensor hin, die letzten Monate wurde viel über die 3 Leuchten diskutiert, einfach mal ein bisschen in der jeweiligen Kategorie suchen, du kommst fast immer auf den ABS Sensor.
Ist ein typischer Defekt bei BMW.
-
Zitat
Schaltwippen m3, gibts nur beide, nicht einzeln 170 teuros , wahnsinn
Das stimmt so nicht.. es gibt beide Schaltwippen einzeln und hier nochmal eine lange und eine kurze Version.
Aber das ist OT und gehört nicht hier hin. -
Hallo,
ich lese immer von Becha Angel Eyes, nur mal so nebenbei, Becha stellt das Zeug auch nicht her, die kannst du auch bei racing24.de o.ä. kaufenDie die Becha verwendet sind halt vielleicht heller und qualitativ besser verarbeitet als die eBay A-Eyes, wobei ich aber denke das man auch locker zu den 44 EUR Ringen greifen kann.
-
Jep zurück schicken und andere kaufen.
Wären Sie von einem Markenhersteller stände das drauf -
Wo steht den das die Scheinwerfer von Depo sind? Könnte auch irgend ein China-Hersteller sein.
Das E-Prüfzeichen muss klar ersichtlich sein, wenn keins drauf ist fährst du mit illegal veränderter Lichtanlage rum und somit mit einem nicht fahrbereitem Fahrzeug.Zurückwechseln auf die alten Scheinwerfer, die neuen zurückschicken und andere kaufen - fertig.
Wenn du richtige Scheinwerfer kaufst ist auch ein Widerstand eingelötet bzw. gesteckt der dem BC vorgaukelt dass das originale Standlicht drin ist und so keine Fehlermeldung auftaucht. -
Gefällt mir auch! Sieht wirklich top aus, ein paar mehr Infos wären schön
Hast noch irgendwas vor? Ich würde nichts mehr machen
-
Zitat
Wie finde ich heraus ob mein Radio eine CD-Wechslervorbereitung hat oder nicht?
Ausbauen und hinten nachgucken.
Alle BMW Business Radios (Tape oder CD) haben Wechsler Eingang.Hier mal ein Bild vom Radio Stecker, falls du unten die Stiftleisten hast wo "CD Wechsler" steht, dann kannst du dort einen Wechsler anschließen. Falls an dieser Stelle schon ein Kabel anliegt, hast du wahrscheinlich auch eine Wechslervorbereitung bis hinten in den Kofferraum.
[Blockierte Grafik: http://img4.abload.de/img/stecker_radio_e462nso.gif]
ZitatUnd muss ich es rausbauen um zu sehen ob ich einen 17-poligen Stecker oder den runden hab??
Jap
-
Schönes Teil, gefällt mir auch so wie er ist.
Man muss ja nicht immer umbauen um eine positive Kritik hier zu ernten - original ist auch schön, sonst hätten wir uns wohl alle keinen E46 gekauft -
Hallo,
die von dir genannten Umbauten stehen in keinem Verhältnis (M3 Umbau oder Chiptuning..?)Ein M3 Umbau käme wohl mit allem drum und dran auf ca. 10.000 EUR, umbau ist natürlich im Unterhalt günstiger als einen Original M3 kaufen, du hast ja auf dem Schein immer noch einen 330i mit Umbau eben, Versicherung etc. ändert sich daher nur minimal.
Zu zweitens kann ich leider nix sagen - hab das noch nie gemacht, aber es geht! Du kannst auch einen Kompressor einbauen, wär noch feiner, Stichwort G-Power, die haben momentan Sonderpreise.
Zu drittens, klar - wir haben auch einen Forum's Chiptuner. Man kann mit der Elektronik alles rausholen was geht, dann sind denke ich auch mehr als 10% drin, aber dann kommst du nicht mal ein viertel so weit wie jetzt ohne das wieder was ist, ein Chip allein der das maximum rausholt ist in meinen Augen das schlechteste was es gibt.
Viel Glück bei deinem Vorhaben - unterrichte uns bei deiner weiteren Vorgehensweise!
Edit: Grad gefunden: Klick