Beiträge von V-Pixel

Hast du den Wagen vom Händler?
    Schonmal den Fehlerspeicher auslesen lassen? Da müsste doch sicher einiges drin sein bei deinen beschriebenen Problemen.

Erstmal auslesen lassen, dann kann man mehr sagen.
    Die Reparaturen werden jedenfalls nicht billig, falls du alles beim BMW Händler machen lässt kannst du dich wahrscheinlich auf eine 4-Stellige Summe einstellen - leider :(

Zitat

(darf ich das hier posten?)

Ja darfsch :)

Zitat

Wieso hast du dann nach unserer Meinung gefragt?

Naja letztendlich bleibt es ja ihm überlassen welche er verkauft, jeder hat nen anderen Geschmack.

Das wäre dann wohl erledigt, kann man hier schließen?

Hey mazdamax,
    nicht böse sein wenn die User etwas zu direkt ihre Meinung sagen, aber du hast ja danach gefragt.

Steckt sicher viel Arbeit in dem Auto und du hast bestimmt sauber gearbeitet, aber mein Geschmack ist es trotzdem nicht.
    Die Auto's bei Fast 'n Furious find ich nicht schlecht, im Film sieht halt alles anders aus, real möchte ich aber auch nicht mit so einem Ding rum fahren, außer mit dem 350Z im letzten oder mit dem Muscle Car's im vorletzten Teil :)

LG

Zitat

Hallo, der 320d hat definitiv keine zusätzliche Luftführung für Kraftstoffkühlung

Du irrst dich, jeder Diesel hat an dieser Stelle eine Luftführung, nicht für die Kraftstoffkühlung, sondern für die Bremsen.
    An meiner Serienstoßstange waren schon Luftführungen und jetzt habe ich auch wieder Luftführungen verbaut in meiner M2 Stoßstange.

Die BMW Felgen gefallen mir zwar auch gar nicht aber sie sind schöner als diese Chrome-Felgen.
    Stehe nicht so auf diesen Fast 'n Furious Style - schon überlegt beide zu verkaufen und einen schönen Satz Felgen zu kaufen? Es gibt sehr viele günstige die toll aussehen.

Ich hab ebenfalls diesen mit Gummizug gekauft da man bei 15 EUR eigentlich nicht viel falsch machen kann..
    Alleine ist es schwierig aber zu zweit kann man den Schaltsack gut aufstülpen und fest ziehen.

Meine Vorgehensweise:

1. Alten Sack abschneiden ( :D )
    2. Reste entfernen
    3. Neuen Schaltsack aufstecken
    4. Festziehen und wenn möglich noch mit Superkleber befestigen

Man muss dazu sagen das er entsprechend gekürzt, sprich abgeschnitten werden muss weil er viel zu lang ist. Hierbei aber vorsichtig sein sonst sieht man am Ende die Schaltstange wenn man zuviel wegschneidet.

Ich muss sagen, bei mir sieht es top aus, besser als der originale weil er dunkler ist. Das Teil hält immer noch und ich denke nicht das es irgendwann mal runterfallen wird.