Beiträge von V-Pixel

Naja beim Schürzenkauf darauf achten:
    .
    - RICHTIGE Schürze (Coupe/Cabrio oder Limo/Touring Stoßstangen)
    - keine Billigstangen (Ebay/Chinazeugs o.ä.) da passen die Halterungen meistens nicht
    - Wenn du eine Stoßstange aus dem Zubehör verwendest sind die zwar meistens grundiert aber müssen hier und da trotzdem noch vom Lackierer nachgebessert werden

Eine komplette M-Stoßstange gibts ebenfalls bei FMW-Tuning.de mit allem drum und dran.. Da hast du auch die Garantie das es passt, hab da schon 2 mal die M-Schürze gekauft.

Was meinst du mit "normalen" Nebellampen? Die länglichen eckigen kriegst du da natürlich nicht rein, musst schon die Nebler für die M-Stoßstange kaufen :)
    Gibts bei www.fmw-tuning.de oder halt eBay, wobei ich schon immer bei FMW bestelle und immer zufrieden bin.

Die Seitemarkierungsleuchten auch "SML" oder "Begrenzungsleuchten" oder "Positionsleuchten" wurden standartmäßig nur bei der US-Version verbaut.

@ Botezz,
    bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
    Allerdings ist mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen das manchmal die Links bei unseren Usern nicht funktionieren, ich hab das Glück das es bei mir geht.

Ich werd das mal an Markus weiterleiten.

Die Clubsportecken machen sich gut an deinem schönen Auto, nur mir gefällt dieses matt Schwarz einfach nicht.
    Meine CS Ecken hab ich in Carbon glänzend, allerdings ist mein Fahrzeug schwarz.

@ Schoko,
    nennt sich "HDR Fotografie" - einfach mal etwas googlen, dann findest du schon was :)

Einfach an der Türkante anziehen und vorsichtig runterhebeln, am besten mit Hilfe eines Plastikkeils.
    Sind nur gesteckt, sobald sie einmal abgehebelt sind, gehts ganz leicht.

Nimm auf keinen Fall diese Lexus Klarglas Blinker aus eBay!
    Die sehen doch mal super sch... aus. Nimm dir originale weiße Blinker mit hromebirnchen drin. Ich hab Birnchen drin die im ausgeschalteten Zustand blau hervor scheinen, allerdings orange leuchten - sieht toll aus.

Rückleuchten gefallen mir die weiß/rot M3 LED Rückleuchten am besten, die findest du auch bei FMW -Tuning für 150 EUR.
    Die Kiemen kosten 100 EUR (ohne Einbau)

Blinker kosten dich max. 20 EUR.
    Das Sportlenkrad kannst du - wie gesagt - bei mir kaufen, in Carbonoptik :)