Hallo gCee,
die neuen Leuchten machen sich gut an deinem 330er, gefällt mir viel besser!
Sonst hast du ja noch nicht soviel geändert, hast du noch etwas vor oder bleibt er original?
Beiträge von V-Pixel
-
-
Also das wäre der Hammer!
-
Am besten mal BBS anschreiben
-
Jep, wie unser e46-320d schon sagt das Fahrzeug mit der M47N Maschine hat 6-Gang Getriebe Serienmäßig.
@ Alexej, könnte es sein das es bei dir mal getauscht wurde?
Im BMW Teilekatalog gibts nämlich für das Baujahr / Monat nur ein 6-Gang. -
Hab auch schon Leute gesehen die den schwarzen Himmel für 90 EUR bei eBay komplett geschossen haben.
-
Wie man an der Zeichnung erkennen kann umfasst die Nr. 13 alle benötigten Teile sprich:
- Griffleiste heckklappe
- Dichtung griffleiste heckklappe
- Dichtung griffleiste heckklappe
- Lichtscheibe fur kennzeichenbeleuchtung
- Mikroschalter taster heckklappe
- Betatigungsplatte -
Zitat
Ich weiss nicht ob du gesehen hast das der Preis für ein komplettes Set besteht , d.h. für Vorne und hinten !
Das ist ja noch schlimmer..!Lieber nur vorne was gescheites als vorne und hinten nichts gescheites
Ein gutes Frontsystem macht schon viel aus, da müssen die hinteren Lautsprecher ned unbedingt bombig sein. -
Anschlüsse und so sind meines Wissens schon gleich, sind ja auch nur Lautsprecher, aber du musst wahrscheinlich noch die Kabel durchziehen für den Verstärker vom HK System.
Ich würde dir aber raten gleich zu einem besseren System zu greifen, es gibt bessere Lautsprecher die günstiger sind als das HK System, bitte hierzu die Suche benutzen oder etwas im Car HIFI Bereich stöbern, da ist grad ein aktuelles Thema.
-
Hi Tony,
mess mal bitte an der Batterie ob genügend Spannung anliegt.
Wenn nicht könnte eventuell die Lima (Lichtmaschine) defekt sein wenn die Batterie nicht mehr geladen wird während der fahrt.Sollte zu wenig Spannung anliegen, am besten mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
-
@ Chri?,
hast du die Boxen an ner Endstufe hängen oder direkt am BMW Radio?