Danke
Ja meiner gefällt mir doch auch, aber so eine Zimt-Ausstattung hat schon was, zu meinem silberen würde es zwar nicht passen, aber für ein schwarzes Auto gibt es nichts schöneres
Beiträge von V-Pixel
-
-
Dachte mir schon das du dir den ///M holst
Glückwunsch!
-
Da hat sich der Opa aber eine tolle Ausstattung zusammengewürfelt, sieht top aus, hätte ich auch gerne!
-
Kann mich Paddy nur anschließen, Öl absaugen ist doof.
-
Zitat
Wenn das Auto in der Nacht in einer Garage steht dann reicht vielleicht ne Haftpflicht aus.
Öhm, andere Frage, was hat das mit der Garage zutun?
Ich hatte in zwei Jahren, zwei Wildunfälle und einen Steinschlag, das alles hat fast doppelt soviel gekostet wie mein jährlicher Beitrag in den zwei Jahren.
Bei Haftpflicht hätte ich mir den Schmu selber zahlen können.. -
@ Rus-E46, da ist ein Kabel für den Zigarettenanzünder dabei.. wenn du ihn so scheiße findest, kauf ihn doch nicht, war nur ein Vorschlag, es gibt noch genügend teurere bei eBay
-
@ oldschool,
ja das ist er, sind halt ein paar für 2 EUR und 1 EUR drin, ist aber im Endeffekt das selbe. -
Zitat
so nen schwachsinn hab ich noch nie gehört...
Dem ist nichts hinzuzufügen
-
Die Soundqualität stimmt, das Gehäuse und alles andere ist eben VOM billigsten, was will man für 2 EUR auch groß erwarten..
-
Hi Wolfi, zugegeben, sicher war ich auch einer davon, sorry dafür
Bin jedoch immer noch skeptisch, erst nach einem Langzeittest bin ich überzeugt.Hab einfach nicht mehr gewusst wie ich sonst eine AUX In Quelle zaubern soll mit meinem Business CD Radio ohne Wechslersteuerung und ohne "Mode" Taste. Da hab ich die zwei Mark einfach mal investiert