Beiträge von V-Pixel

Hey!
    Cool, vielen Dank für die tolle Anleitung!
    Bringt den der billig Woofer einen schönen Klang? Hast du ein geändertes Frontsystem oder original Lautsprecher?

Toller Umbau!

Hallo Chris_1977,
    ich hab leider das selbe Problem, genau wie viele andere im Forum, deswegen gibts auch schon einige Threads diesbzgl.

Verschlimmern tut sich nix auf Dauer, jedenfalls bei mir nicht. Manchmal tritt dieser Mängel auf und manchmal wieder nicht, egal ob kalt oder warm ?(
    Ich für meinen Teil lasse das so, bei mir ist das höchstens 1 oder 2x pro Monat und dann auch nur bei einer Fahrt, mich stört das nicht weiter, man merkt's beim schalten sowieso sofort wenn er nich rein will.

Ein Tausch vom Fahrzeuginneren ist definitiv nicht möglich, das Getriebe muss raus.
    Ein Pfennigartikel ist es auch nicht gerade soviel ich weiß.. Bei BMW gibts für das Problem ein Reparaturset.

Hey,
    so schon ein super Angebot find ich, nur ein bisschen komisch kommt mir das ganze schon vor.

Prima Ausstattung, wenig Km, relativ neues BJ, vom Händler und dann so ein Preis, also ich weiß nicht..
    Evtl. ein Unfallwagen?

Denkst du nicht das es klüger ist einen Golf IV mit 18 zu fahren?
    Will jetzt nicht unbedingt vom BMW abraten, allerdings ist es etwas anderes einen Golf 4 reparieren zu lassen als einen 3er BMW, und bei Bj 2000 mit möglicherweise einigen Km ist es schon wahrscheinlich das in nächster Zeit ein paar Sachen auftreten die ggf. repariert werden müssen.

Mit der Leistung hast du schon recht, angesichts des Gesamtgewichts sind 100 PS heutzutage nicht mehr viel - daher ginge der 3er schon in Ordnung, nur die laufenden Kosten muss man halt auch berücksichtigen und ob die für einen 18 jährigen (Azubi?) so einfach zu tragen sind, wage ich zu bezweifeln.

:meinung:

Hey Minifutzi,

Hab 2 Schalter verbaut inkl. ASC Schalter.
    Einmal für PC Off (inkl Monitor Off)
    Und einmal nur Monitor Off - evtl. mal für ne Polizeikontrolle - muss ja nicht jeder sehen das da ein Film während der Fahrt läuft :)

Echt witzig der Händler!
    Das eine Achsvermessung nach einem Lenkradeinbau nötig ist habe ich auch mein Leben lang noch nie gehört, so ein schmarn..

Zum restlichen stimme ich Botezz zu.