Beiträge von V-Pixel

Hast du sie schonmal gewaschen bzw. direkt mit Wasser draufgesprüht? Die meisten billig Scheinwerfer outen sich bei sowas, da sieht man dann das Wasser im Scheinwerfer stehen oder sie sind ständig angelaufen.

Btw. der Thread ist eigentlich schon 3 Monate alt :)

Hey Stauber,
    also von diesem JBL hab ich noch gar nichts gehört.

ESX schon eher, kann ich aber nicht genau sagen, hab noch nichts schlechtes gehört!
    Aber wenn du schon so einen Preis zahlen möchtest, wieso dann nicht noch 50 EUR drauflegen und gleich das Rainbow System nehmen?

Das wird von allen Seiten gelobt, ich persönlich denke das es wirklich nicht schlecht ist, bin auch im Begriff mir das zu zu legen.

Klick mich

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Zitat

Hoffentlich ist nichts"unten drunter" hinüber/verzogen!

Denke nicht, wenn dann ist nur die Plastikabdeckung kaputt, dieses kleine Kunststoffteilchen was nach unten guckt für die Luftverwirbelungen hab ich ohnehin schon lange abgenommen.
    War nur Erde/Schnee, glaub nicht dass das soviel anrichten kann, beim Fahren merkt man nichts.

Er kommt aber sowieso bald auf die Bühne, dann wird wieder auf die Sommerstoßstange umgebaut :)

Zitat

wer lesen kann......ist klar im Vorteil.... laß mich die Frage umformulieren:

Hast Du "nur" LEDs überall reingesetzt oder wie stellt man das am Besten an? Gefällt mir sehr gut. Mit dem möchte-gern-rot was eher orange ist, konnte ich mich noch nie so anfreunden

Von was sprichst du wenn ich fragen darf? :S
    Falls du von Mirco's Signatur sprichst, frag ihn bitte in seinem Fotostory Thread und nicht hier - der Thread behandelt ein völlig anderes Thema :thumbup:

Hmm obwohl ich noch Wintergummi's drauf hab, möchte ich nicht wissen wie das heute morgen mit Sommerreifen ausgegangen wäre:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/bild048wv35.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/bild0493ovt.jpg]

Nur zur Info, es hatte -1,5 °C ich hab neue Reifen drauf und bin mit ca. 20 KmH in diese Kurve eingefahren. Aufgrund meines defekten ABS Sensors schalten sich ja bekanntlicherweise die elektronischen Hilfsmittel unserer BMW's ab (sprich: ABS/ASC..) kurz nochmal zur Sicherheit auf die Bremse getippt und schon gings dahin.

Am Auto ist übrigens nichts defekt soweit ich das erkennen konnte, er ist gottseidank noch aufgesessen bevor es gescheppert hätte, musste mich von einem Audi Quattro dann rausziehen lassen - ohne Probleme.

Vielleicht schreckt es den ein oder anderen doch noch ab jetzt schon Sommergummis aufzuziehen.

Das 1 Din von dennen du gelesen hast sind ausfahrbare Monitore (Standartschacht)
    Desweiteren gibt es noch DoppelDin Monitore, sind halt quasi doppelt so hoch, ist nur im E46 etwas schwierig, hierbei wandert dann die Klimaanlage nach unten und du musst eine extra Blende verbauen für den DoppelDin. Zusätzlich müssen noch diverse Kunststoffteile abgefräst werden damit das Ding erstmal reinpasst.

Wenn dir das zuviel Arbeit ist, kauf dir lieber einen 1 Din Radio - mehrere Info's dazu findest du im Link von Chri? .