Einfach an der Türkante anziehen und vorsichtig runterhebeln, am besten mit Hilfe eines Plastikkeils.
Sind nur gesteckt, sobald sie einmal abgehebelt sind, gehts ganz leicht.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Nimm auf keinen Fall diese Lexus Klarglas Blinker aus eBay!
Die sehen doch mal super sch... aus. Nimm dir originale weiße Blinker mit hromebirnchen drin. Ich hab Birnchen drin die im ausgeschalteten Zustand blau hervor scheinen, allerdings orange leuchten - sieht toll aus.Rückleuchten gefallen mir die weiß/rot M3 LED Rückleuchten am besten, die findest du auch bei FMW -Tuning für 150 EUR.
Die Kiemen kosten 100 EUR (ohne Einbau)Blinker kosten dich max. 20 EUR.
Das Sportlenkrad kannst du - wie gesagt - bei mir kaufen, in Carbonoptik -
Hey,
geiles Teil, mein Traum wäre auch eine Daytona, allerdings eine neuere 675er. -
Bzgl. Sportlenkrad kannst du dich bei mir melden. Hab eins da - sogar im Carbonlook, wird allerdings ohne Airbag verkauft.
Da kriegst du die restlichen Sachen
Btw. was meinst du eig. mit Kiemen? -
Fehlerspeicher hat er hoffentlich schon auslesen lassen, sonst hätte er ja gar nicht gewusst welcher ABS Sensor das defekt ist, es gibt ja mehrere.
-
Ich arbeite einfach zu penibel
Wobei.. bisher hat sich noch KEINER meiner Kunden beschwert, nur bei mir ist das so, naja vielleicht weil das meine ersten warenGibs zu, du hast schon zig Leisten vorher gemacht
-
Daran hätte ich auch schon gedacht, aber das kann nicht sein weil ich alle Leisten seitdem ich foliere mit Spiritus vorher fettfrei mache.
-
Evtl. hält es ja besser wenn man den 3M Haftgrund verwendet.
-
Wenns im Stand gewesen wär, hät ich auf die Servopumpe oder ähnliches getippt.
Gefährliche Sache sowas, möchte mir nicht vorstellen wenn das bei 200 auf der AB passiert..Sollte hier niemand einen Rat wissen, bleibt dir glaub ich nichts anderes übrig als der BMW Werkstatt den Fall zu übergeben.
-