Hey,
schönes Auto und tolle Ausstattung.
Allerdings hättest du das Auto wenigstens für die Fotos putzen/reinigen können
Hey,
schönes Auto und tolle Ausstattung.
Allerdings hättest du das Auto wenigstens für die Fotos putzen/reinigen können
Für alle E46 Limo/Touring
Die Stoßstangen wurden bei der FL Version nicht verändert.
@ Botezz,
steht dein Auto in der Garage?
Meins steht jeden Tag draußen, ungeschützt und da wirft die vordere Leiste und die Türleiste hinten rechts auch blasen, die anderen Leisten sind komischerweise auch wie am ersten Tag.
Naja, gut das ich soviel Folie zuhaus hab
@ 320dte46
nimm lieber Anthrazit! Die Silber Folie sieht aus wie weiß, damit wirst du nicht glücklich glaub mir, ich hatte schon alle Folien zuhause.
Von Anthrazit kann ich dir gern ein Foto zeigen, hab kürzlich das Interieur vom Audi S3 foliert.
Hmm - bzgl. der Airbags kann ich nur folgendes sagen.
Die Sitzerkennungsmatte ist doch extern angeschlossen oder?
Falls die dann arbeitslos wird, kann man ja einen Dummy anschließen, gibts diverse bei eBay, der sagt den Airbags dann halt: "Da sitzt IMMER jemand drauf".
Geht sowat den durchn TÜV ?
Zitatoder ob Umbauarbeiten nötig waren
Bei 16" ?
Süß - kurz nachdem ich ihn gekauft hab
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/felgenc59y.jpg]
Bzgl. der silber Interieurleisten kannst du dich mal bei mir melden.
Also Leute ich kann mich ja irren aber das ist doch die M-Stoßstange für die Limousine/Touring.
Die Coupe Stoßstange hat doch gar keine Stoßleisten..
@ BMW-Karl,
die Stoßstange die du hast ist viel zu klein für das Coupe, kein Wunder das der sagt die passt nicht.
Stand das nicht im Verkaufstext?
So wie's aussieht musst du das Teil wieder verkaufen, die anzupassen wäre mehr arbeit als dir lieb ist, und lackiert ist sie auch schon
@ Markus,
ich glaub bei uns ist es noch etwas zu früh, sofern man dem Radio vertrauen kann, bekommen wir laut der heutigen Durchsage nochmal ne Ladung weißes Zeuch
Ich werd/muss noch warten, brauch eh erst Felgen & Reifen
Sieht gepflegt aus, aber hat halt 0 Ausstattung bis auf die Klimaanlage.
Mich würde interessieren woher er die Armlehne + Fensterheber hat? Sowas gibts doch gar nicht Serienmäßig, hat er sich dann wahrscheinlich selbst reingebastelt oder wie ist das?
Achja, bei mir geht der Link übrigens nur mit draufdrücken.