Beiträge von V-Pixel

    Hey Minifutzi,


    Hab 2 Schalter verbaut inkl. ASC Schalter.
    Einmal für PC Off (inkl Monitor Off)
    Und einmal nur Monitor Off - evtl. mal für ne Polizeikontrolle - muss ja nicht jeder sehen das da ein Film während der Fahrt läuft :)

    Echt witzig der Händler!
    Das eine Achsvermessung nach einem Lenkradeinbau nötig ist habe ich auch mein Leben lang noch nie gehört, so ein schmarn..


    Zum restlichen stimme ich Botezz zu.

    Zu 2. Die Lautsprecher kannst du einfach umschrauben, jo. Aber beim HK System ist doch noch ein Verstäker dabei oder?
    Den müsstest du dann ebenfalls hinten platzieren und ggf. die entsprechenden Kabelsätze durchziehen (nicht viel arbeit)


    Glückwunsch zum Tausch der Leisten, hast es nach meiner Anleitung gemacht?

    Hallo,


    vorausetzung ist erstmal ein lückenloses Scheckheft, aber das hast du ja.
    Bzgl. der ganzen Sache würd ich erstmal BMW München anschreiben, die können dir da besser helfen.


    kundenbetreuung@bmw.de


    Am besten das mit der Türken Sache auch reinschreiben und nebenbei erwähnen welche BMW Niederlassung das so von sich gab.
    Das das ganze eine E46 Krankheit ist sollten die Herrschaften eigentlich wissen, das weiß doch jeder E46-Besitzer..


    I.d.R. geht es schon auf Kulanz, so teuer ist es aber nicht solange nur ein Riss zu sehen ist. Das ganze wird mit einem Reparatur-Schaum ausgefüllt und dieser muss anschließend 24 Std. aushärten (Fahrzeug nicht bewegen)


    Ich rate dir dein Auto in nächster Zeit etwas zu schonen, am besten gar nicht damit fahren, sobal nämlich die Achse bricht, geht mit Schaum nix mehr, und dann wirds richtig teuer :)
    Wenn du das Fahrzeug nicht stehen lassen kannst, dann wenigstens enorm schonend damit fahren, kein schnelles wegfahren etc. die Achse einfach nicht beanspruchen.

    Muss jeder selbst wissen, 325i möchte dir damit nur sagen das du mit einer Eintragung auf der sicheren Seite bist, wir können dir ja nicht dazu raten die Federn nicht eintragen zu lassen, sonst wär das Forum schnell weg vom Fenster.


    Hier in Deutschland habe ich meine Tieferlegungsfedern ebenfalls nicht eintragen lassen, allerdings habe ich eine ABE dafür, somit bin ich aus'm Schneider =)