Dürfte eigentlich funktionieren wenn du mit einem Y-Stecker das JVC-Radio dazuschaltest.
Sprich, die Belegung des JVC Kabels herausfinden und an das original BMW Radiokabel löten, verbinden, ...
Hast du bei dir im Auto einen verstärker? Könnte sein das dann Störgeräusche und piepen auftritt, beim Verstärker brauchst du dann halt auch zwei Remote Eingänge.
Zwei Radios sind aber eigentlich schwachsinnig
für was machst du das?
