Klasse Car-PC!

• Zitat

Achsoooo ok jz verstehe ich es dachte das der ganze Bildschirm inklusive Rahmen raus guckt ^^ Denn passt das ja.
    Wie hoch ist der Aufwandt bzw. wie schwer ist es soeine Blende selber zu erstellen ?

Hmm ohne jetz viel sagen zu wollen: Vergiss es =)
    Ich selbst hab nichtmal einen Gedanken daran verschwendet das selbst zu machen, obwohl ich Erfahung hab mit Glasfaser und Spachtel.

• ich habe nen 8,4" touchscreen da wo sonst ascher und die schalteinheit sitzt verbaut. hab knapp 3 wochen incl. pc verbau gebraucht und es funktioniert seit fast einem jahr perfekt. im nachhinein würde ich aber nen 7" nehmen, da das 8,4" display einfach zu riesig ist. als software habe ich centrafuse, ist echt das beste was es auf dem markt gibt ;)

fotos könnt ihr in der fotostory von mir sehen (link aus der signatur)

wenn frage sind, einfach fragen :D der manu und ich haben uns schon desöfteren ausgetauscht. mein system ist komplett fertig. wollte evtl. noch nen laufwerk nach vorne lege, was ich aber nicht für sinnvoll halte. ein externe cardreader macht mehr sinn. brauch keine eigene stromzufuhr, speicherkarten haben heute ne ausreichende größe für dautenaustausch und nen usb anschluss haben die teile meistens auch :D

• Und ich dachte schon mein Mirco <3 meldet sich nie zu diesem Thread :P
    Mirco sagt immer der 8" ist zu groß, ich denk mir immer der 7" ist zu klein, ich glaube für uns müssen sie 7,5" erfinden :D

Funktioniert die neue Centrafuse Version nun eigentlich bei dir oder muss ich mich da nochmal drum kümmern? :D

• Zitat

Original von Bauer-Joe
    @ mirco: Hast du auch noch ein paar nähere Bilder wo man es besser sieht ?

MfG Bauer-Joe

ich könnte noch welche machen, allerdings hab ich jetzt gerade nicht die möglichkeit, da ich im krankenhaus liege :D die tage würde es klappen wenn mich nochmal jmd dran erinnert :D

ne manu, hab nicht weiter getestet. habe zurzeit ja andere probleme mit meinem wagen (motor und so). darum kümmer ich mich jetzt erstmal.

achja, der 8" ist nicht zu groß, sondern zu groß... kapisch :D ne für den einbau unten musste ich schon nen stück von der inneren verkleidung wegdremeln und den monitor aus dem rahmen bauen. passte also wirklich nur mit viel anpassungsarbeiten, weil das teil einfach zu breit ist

• mirco

Was hast du denn für Rechner Komponenten verbaut?

Könntest du evtl paar Bilder machen, wenn du wieder genessen bist
    Wo und Wie du ihn verbaut hast?

Vielen Dank und Gute Besserung