Für so "wenig" Geld kannst du leider nicht alle Funktionen haben die du oben aufgezählt hast, allein für TV kann man schonmal min. 200 EUR einplanen.
Ja, DoppelDIN Radios sind leider nicht günstig.. und wenn dann ist es irgendwelches Chinazeug aus eBay mit grausamer Menüführung, Englischer Sprache etc.
Die zwei Pioneer Sachen von Nolle sind sehr gut, leider aber auch sehr teuer. Wenn du nicht soviel ausgeben möchtest musst du auf ein paar Funktionen verzichten, insb. TV wäre für mich nicht besonders wichtig, wann guckt man schon fern im Auto?
Wenn dann könntest du so wie ich dir gedanken über einen CarPC machen, mich hat das ganze Zeug jetzt ca. 600 EUR gekostet und meins kann etwas mehr als das Pioneer Teilchen ![]()
Überleg's dir ![]()
@ 328_QP im Grunde möchtest du ja das selbe wie der Threadersteller, arbeitet doch etwas zusammen und nutzt diesen Thread zur Problemlösung, Fragen stellen etc. dann haben andere User auch was davon, und ihr beide könnt euch gegenseitig unterstützen.
Ich helfe übrigens mit wo ich kann, ein bisschen Ahnung hab ich ja von den Sachen ![]()