Bitte nicht vom Thema abdriften Jungs
Beiträge von V-Pixel
-
-
Bedenkt bitte das Tempomat nicht bei jedem E46 Fahrzeug nachrüstbar ist.
Das Tempomat funktioniert nur bei Autos mit E-Gas (Elektronisches Gaspedal).Ob ihr das habt, am besten beim Händler erfragen da es stark unterschiedlich ist und man die zeitlichen Abstände in dennen E-Gas verbaut wurde nicht genau kennt.
Viel Glück!
-
Nö sowas gibts nicht, hier kriegst du die Liste:
Fahrgestellnr. hinschicken und bitte/danke sagen.
-
Zitat
edit: wenn die batterie leer ist, könnte dann das auto während der fahrt ausgehen??
Nein weil das Fahrzeug sonst gar nicht angesprungen wäre. Die Batterie läd sich während der Fahrt auf, es könnte höchstens noch eine defekte Lichtmaschine sein. Klingt eher nach deinem Problem.
-
69 EUR? Das ist in Wirklichkeit in Widerstand für 20 Cent!
Wenn du einen Chip möchtest dann schaun in Regionen ab 600 EUR, da findest du was richtiges.
-
Für so "wenig" Geld kannst du leider nicht alle Funktionen haben die du oben aufgezählt hast, allein für TV kann man schonmal min. 200 EUR einplanen.
Ja, DoppelDIN Radios sind leider nicht günstig.. und wenn dann ist es irgendwelches Chinazeug aus eBay mit grausamer Menüführung, Englischer Sprache etc.
Die zwei Pioneer Sachen von Nolle sind sehr gut, leider aber auch sehr teuer. Wenn du nicht soviel ausgeben möchtest musst du auf ein paar Funktionen verzichten, insb. TV wäre für mich nicht besonders wichtig, wann guckt man schon fern im Auto?
Wenn dann könntest du so wie ich dir gedanken über einen CarPC machen, mich hat das ganze Zeug jetzt ca. 600 EUR gekostet und meins kann etwas mehr als das Pioneer Teilchen
Überleg's dir
@ 328_QP im Grunde möchtest du ja das selbe wie der Threadersteller, arbeitet doch etwas zusammen und nutzt diesen Thread zur Problemlösung, Fragen stellen etc. dann haben andere User auch was davon, und ihr beide könnt euch gegenseitig unterstützen.
Ich helfe übrigens mit wo ich kann, ein bisschen Ahnung hab ich ja von den Sachen -
Wenn du bei der Signatur Einstellung bist, klick mal auf "Optionen" und aktivier den BB Code
Müsste dann funktionieren.
Welche Funktion hat er mehr als Becha? Außer die geile Auflösung?
-
Danke auch an dich Thomas, das Geschäft war wirklich kurz und knapp überlegt, aber ist letztenendlich doch für beide sehr gut ausgegangen he he.
Dank dir ebenfalls, immer gut wenn man einen Thomas P. kennt
Bis bald, den dann gibts ein Update. -
Zitat
Original von dead
laut den posts ist das auch keine carbon folie, sondern stahlgrau folie von 3mStimmt! Danke für den Hinweis, auf der ersten Seite im ersten Post steht noch "Carbondach aus 3M Folie" - bin davon ausgegangen das er diese auch verbaut hat. Na denn eben nicht *g*
-
Zitat
Handy lag auf dem Bett, unten auf dem Boden ein Glas Wasser...naja und irgendwann...Blub...lags im Glas
Du bist ja wirklich der Glückspilz schlechthin, sowas hab ich ja noch nie gehört
das war bestimmt Maßarbeit!