Beiträge von V-Pixel

Hey,
    heute ist das Säckchen aus HongKong angekommen.
    Voller Freude ausgepackt, was sehe ich da? Nur einer statt zwei, na egal.. Mit soetwas hatte ich schon gerechnet :)

Dann gleich raus und probiert, das Gerät ist selbsterklärend, hat eine Uhrzeit Funktion, und zeigt sogar noch die Temperatur an (!)
    Speicherbar sind 3 Frequenzen die man sich selbst einstellen kann, je nach Ort und dann fix umschalten kann.

Hab bis jetzt nur im Stand getestet und bin absolut begeistert, eine bessere Qualität krieg ich mit der CD auch nicht hin, das HK-System gibt alles rausch und störfrei wieder!!
    Wenn das nun so bleibt, während der fahrt und auch etwas weiter weg, kann ich das Teil jedem empfehlen, kost ja auch nur um die 2 EUR :)

Steig jetzt mal in den E46 320i den du vor 6 Jahren hattest, dann wirst du sagen "hää der ging doch nicht SO scheiße, ist da was kaputt??"
    Eben weil du jetzt etwas anderes gewohnt bist..

Mir ging es genauso, hatte zuvor einen E46 320D, und bin jetzt auf ein 330ci Cabrio umgestiegen, die Leistungswerte sind schon ziemlich unterschiedlich, und am Anfang dachte ich "Oh man, das kann nicht sein, da ging mein 320D ja besser", das ist halt der Effekt des Turbo's.. Man denkt er ist schnell, weil plötzlich der Turbo einsetzt, wenn aber der 330ci neben her fahren würde, würde man sehen das dieser schneller ist, obwohl man sich als Fahrer darin langsamer vorkommt..

@ Kris, ich glaube allerdings dennoch das der Octavia RS dem 328i davon fährt, den sollte man nicht unterschätzen.