Ruhig Jungs, BamBam hat das sicher nicht so gemeint
Beiträge von V-Pixel
-
-
Vom Lenkrad hat er nichts geschrieben
-
Schön gemacht, lediglich die Kameraführung während der Fahrt verhunzt das ganze Video, schade
-
Motor, Elektronik, Bremsen, Getriebe, ggf. Hinterachse verstärken
Wenn ich dir die Preise dazu nenne wirst du ohnehin wieder von dem Traum ablassen. Wenn das Geld dafür nämlich kein Problem wäre würdest du schon längst ///M fahren, und zwar einen originalen, ich bin mir sicher
-
Wenn du schon soviel Geld in einen Motorwechsel investieren willst, warum dann wieder einen "kleinen" Motor?
Wäre ich in deiner Situation würde ich min. auf E46 M3 Motor umrüsten, sonst hat man später wieder das gleiche, nur mit mehr weniger Kohle im Sack. -
Hi, fürn Compact reichen 50x122 cm.
"Top Qualität WIE 3M DiNoc" gibts nicht, entweder 3M oder gar nix, der Rest ist scheiße, meine Meinung. -
-
Die Nieren und deren besonderes Aussehen beim Vision sind Teil des Konzepts.
Das ganze Auto ist ein Konzept-Wagen. Nimmt man nun einen kleinen Teil
dieses Konzepts z.B. die Nieren und setzt es in ein anders Fahrzeug ein,
so zerstört man gleich zwei gut gemachte Konzepte auf einen Streich.
Der Vision muß künftig ohne Nieren rumfahren *scherz*, und Dein
e46 muß seinen schickes Gesicht unters Messer legen und sich sein - ebenfalls stimmiges - Konzept
gegen einen TEIL eines anderen Konzeptes tauschen.Leider (oder Gott sei Dank) kann man solche Konzepte nicht willkürlich untereinander tauschen und kombinieren wie man will.
Das sieht dann einfach nur gewollt und nicht gekonnt aus.
Gerade wo doch die beiden Konzepte auch noch weitest möglich auseinander liegen.Diplomatischer kann ich nicht sagen, dass das ziemlich bescheiden aussehen wird.
Volle Zustimmung
-
Achso ja okay, der Vorfacelift hat ja leider dieses fette Bodykit
-
Mit "Umbau" meinten wir eigentlich einen aufwendigen Umbau der es würdig ist eingewintert zu werden.. aber jedem sein Ding.