Beiträge von V-Pixel

Wenn du schon soviel Geld in einen Motorwechsel investieren willst, warum dann wieder einen "kleinen" Motor?
    Wäre ich in deiner Situation würde ich min. auf E46 M3 Motor umrüsten, sonst hat man später wieder das gleiche, nur mit mehr weniger Kohle im Sack.

Volle Zustimmung :)

Zitat

BoteZZ 23:00
    "Und mir geht es jetzt auch nicht um die Optik wollte eigentlich jetzt nur wissen ob man ein BMW mit der Laufleistung kaufen könnte, aber mir ist schon klar das man nie sagen kann das man damit nie problme haben könnte"
    HÄÄÄÄÄ

V-Pixel 23:00
    lol
    ich versteh gar nix mehr

Hmm..

Hmm, andere Frage, es haben alle die Meinung gefragt, du konterst allerdings mit jedem Posting dagegen, wenn du dir ohnehin schon sicher bist, wieso kaufst du ihn dann nicht einfach?

Das ist das selbe wie mein Arbeitskollege, der hat einen E46 Touring 320D, und fährt den nicht im Winter weil er ihm zu schade ist, da kann ich echt nur den Kopf schütteln (Botezz-Insider :D ), sowas versteh ich nicht.. wenn er wenigstens umgebaut wäre oder sonst was, aber ein 318i einwintern? Never.

Das mag vielleicht unverschämt klingen, aber dafür würde ich lieber das Geld für einen Duden raushauen, "sparyen, orignal und carlack" habe ich zuvor nämlich noch nie gehört.