Beiträge von V-Pixel

Zitat

Die Nachteile von Runflat Reifen:

Voraussetzung für alle Notlaufkonzepte ist ein Luftdruck-Kontrollsystem das gesetzlich vorgeschrieben ist.
    Es ist auch nicht möglich alle Runflat Systeme auf Standardfelgen zu montieren, das kostet zusätzliches Geld. Dies wird jedoch dadurch
    kompensiert, dass immer mehr Autohersteller (BMW Mini, BMW Z4 - Audi A8) ihre Fahrzeuge ab Werk mit einem Runflat-System ausstatten und eine teuere Nachrüstung hierdurch entfällt. Ein weiterer Nachteil ist, dass nicht jeder Reifenservice in der Lage ist, gewisse Runflat-Systeme zu montieren, wie zb. für das Michelin PAX System oder das CSR System von Continental.

Quelle: www.reifensuchmaschine.de

Natürlich nicht..
    Das ist in deiner Ausstattung angegeben, gehört ja zur Sonderausstattung.

Falls du das nicht hast, einfach eine Mail an kundenbetreuung@bmw.de schicken mit deiner Fzg. Nr. und die schicken dir dann alle Daten - dann kannst sehen wie dein BMW vom Band gelaufen ist und ob er das Paket hat oder nicht.

Da bist du nicht alleine, ich glaube mit einem Finger würd ich es auch nicht schaffen, mit nem schönen Ruck ist gleich drin.

Der Rückwärtsgang geht härter rein weil du sonst statt dem ersten Gang ganz leicht in den Rückwärtsgang schalten würdest.

Der starke Widerstand ist normal, keine Sorge :)

@ Nolle, danke für den Hinweis!

@ sausapia,
    leider gibt es keine Ausnahmen, aus diesem Grund muss ich deine Anzeige entfernen. Die 50 Beiträge hat man schnell zusammen :) dafür muss man nicht täglich online sein.

Trotzdem: Willkommen im Forum.

Am besten mal den Verkäufer anschreiben - der müsste das ja am besten wissen.
    Kann mir nicht vorstellen das eine Limousinen Stoßstange am Coupe passt.

Wieso sollte es keine Coupe Stoßstange sein?
    Äußerlich ist zwischen den Stoßstangen kein Unterschied bemerkbar, außer das die Coupe Stoßstange viel breiter ist.

Obwohl der 4 Zylinder viel aushält würde ich dir eher zu einem 6 Zylinder raten.
    Da du bestimmt zum Wiederverkaufszeitpunkt viele KM drauf hast, lässt sich der 6 Zylinder dann auch besser verscherbeln als der kleinere.

Ich an deiner Stelle würde den 328i nehmen.

@ Tonne,
    spürst du keinen Leistungsverlust aufgrund des defekten Kat's?
    Seitdem das klappern da ist geht mein Auto fast gar nicht mehr.. scheint so als würde der Turbo probleme machen, glaube ich aber nicht!

Schiebe zurzeit alle Schuld auf den KAT, aber ich bin mir einfach nicht sicher.