Baaah der ist echt geil!
*lieb frag* Er kriegt sogar ein Bussi ![]()
![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hab das mal in die richtige Kategorie verschoben.
Bei der E46 F.A.Q. passt das nämlich ned ganz
-
Also nach der erschreckenden Reportage über ATU gestern im Fernsehn möchte ich nicht behaupten das sie das selbe sagen wie eine kompetente Fachwerkstatt.
Das was die teilw. abziehen ist der Hammer und einfach lachhaft
Aber wenn du einen Freund dort hast, wird der hoffentlich Nachsicht haben und das ordentlich machen. -
Zu ATU?

Fahr lieber zum BMW Händler, wirfst ihnen - sofern er nichts verlangt - nen 10er in die Kaffeekasse und fertig, da hast wenigstens kompetente Leute. -
Einen defekten LMM merkt man meistens beim Fahren, das macht sich durch unruhiges Fahren bzw. ruckeln bemerkbar.
Hab meinen erst vor kurzem wechseln lassen: 95 Euro ohne Einbau. Für den Einbau brauchst du übrigens BMW Werkzeug
-
Ist ein Leistungsverlust spürbar oder verbraucht dein Auto mehr?
Kaputt gehen kann i.d.R. nichts, lass das aber in absehbarer Zeit checken. -
Könnte Lamdasonde oder LMM sein..
@ erti67,
bevor man den Fehlerspeicher löscht, sollte man erstmal nach der Ursache sehen, die Lämpchen gehen nämlich nicht aus Lust und Laune an
-
Gut, wenn die Schürze passgenau ist ist es ja in Ordnung, aber da hört man halt auch viel andere Sachen. Ich kaufe meine Schürzen dennoch lieber im Shop oder wenns ne M3 sein soll, von Rieger Tuning.
Kriegst gleich noch ne PM von mir

-
Naja das ist halt eine Optikfrage..
Abgesehen davon das ich niemals eine M3 Stoßstange bei EBAY kaufen würde, hab ich hier mal ein Bild rausgesucht wie es mit Blende aussieht:[Blockierte Grafik: http://www.cupspoiler.com/shop/images/e46fog-m3.jpg]
Naja und ohne schauts halt so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.rsportscars.com/foto/01/uberm303.jpg]
Mir persönlich gefällts ohne Blenden besser, aber das muss jeder selbst wissen.
-
Mal abgesehen davon ob du RFT Reifen möchtest oder nicht: Darfst du überhaupt welche fahren, sprich: Hast du ein Luftdruck-Kontrollsystem an Board?