Zitathm, wenn ich die erste seite von dem thread lese frage ich mich warum der noch offen ist bzw zensiert wird... Rein rechtlich gesehen kann man gewisse leute nun sehr sehr dick ans bein pinkeln da hier öffentlich über Versicherungsbertrug gesprochen wurde bzw der hinweis gegeben wurde das der pn ein paar tios gegeben werden können....
Auch an dich.. bitte konkrete Beiträge zitieren die einen Tipp/Trick zum Versicherungsbetrug beinhalten.
Von Tipps per PM war ebenfalls nie die Rede. PM's fallen unter Privatsphäre, die kann/darf der Admin / Moderator nicht einsehen, ob via PM Tipps zu irgendwelchen Betrügereien gegeben werden kann daher nicht geprüft werden.
Alle Beiträge die du mir im folgenden hoffentlich zeigen kannst werden ggf. zensiert oder entfernt.
Ich habe übrigens soeben den Thread komplett durchgelesen und nirgendwo etwas gefunden das nicht Rechtens ist. Im Gegenteil, es wurde sogar am Anfang des Threads eine Warnung ausgesprochen das keine Tipps/Tricks hier gezeigt werden dürfen!