Beiträge von V-Pixel

Zitat

Abend Björn!
    Danke für den tipp!Gibt es bei dem Schrott eine Internet Adresse?

:D:D:D:D
    Mit "Schrotti" meint unser Taz81er den Schrotthändler der dir am nächsten liegt.
    Einfach mal erkundigen, Schrotthändler gibts überall :)

Das Leder ist zwar gewöhnungsbedürftig mit dem Rest der Farbwahl, aber sonst habe ich eigentlich nichts gegen das Fahrzeug.

Gute Ausstattung, wenig KM für'n Diesel, 1. Hand, Garantie.. ich würd zuschlagen, Preis ist super.

Achja: Herzlich Willkommen bei uns! Wäre schön wenn du dich erstmal vorstellen würdest im "Mitglieder stellen sich vor"- Forum.

Hallo Wambologie,
    ist die CD original oder eine Sicherungskopie? :)
    Könnte mir vorstellen das er etwas Probleme hat bei der Sicherungskopie. Hast du schonmal die Batterie abgeklemmt bzw. einfach mal den Stecker hinten ausm Radio gezogen? Ein paar Sekunden warten damit sich jeder Kondensator schön entladen kann und dann nochmal einstecken und Test2 starten?

Vielleicht funktioniert das, wenn nicht, wieder zurück zum Händler und gleich beschweren :D

Ein Polo Shirt wäre mir auch lieber, sieht auch viel besser aus, macht aber preislich schon einen Unterschied.

@ sk-
    Ich weiß was du meinst - so würde man das bei uns dann auch lösen :)

Hallo,
    aufgrund deiner niedrigen Beitragszahl muss ich dein Angebot leider entfernen.
    Angebote sind:

1. Wenn dann nur im Marktplatz anzubieten
    2. Nur mit einer Beitragszahl von min. 50 Postings

Da ihr das jedoch sowieso gewerblich anbietet, setzt euch bitte mit unserem Admin i.V. um ggf. in den Händlerbereich eingetragen zu werden.

Die Diesel Batterie ist eigentlich nicht zu übersehen, bei mir ist sie hinten rechts im Kofferraum, verdeckt von einer schwarzen Kunststoff Ablage. Könnte beim Touring anders sein, weiß ich nicht genau.

Ansonsten vielleicht mal in den Motorraum gucken :)

Hi Nolle!

Zitat

Übringens funktionieren da keine BB Codes

Doch, die musst du aber wenn du auf Signatur bearbeiten gehst bei "Optionen" extra aktivieren (Häckchen rausmachen)
    Da hab ich auch ne Weile gesucht =)

@ Alpentourer, Marco320d,
    gute Ideen, ist sicher machbar, nur für T-shirts z.B. müssten schon einige Interessenten da sein.

Bitte keine Diskussion bzgl. elektronisch Anklappbar/Beheizbar/Verstellbar
    Die Spiegel sind absolut manuell und besitzen keine elektrische Funktion, das wurde bereits alles in einem anderen Thread ausdiskutiert.

Interessierte können sich hier melden, der Rest wird bitte per PM besprochen.