Beiträge von V-Pixel

- Schneepflug-mit-zwei-seitlichem-Eisbrecher-Style-Bodykits - werden meistens bei eBay verkauft, hast da schon geguckt?

Hersteller: Unbekannt/China

Mal abgesehen vom "design" - die meisten haben nedmal ABE.
    Btw. bitte das nächste mal ohne Capslock, ist nicht schön sowas zu lesen.

Hier mal Infos zu den Clubsport und den Carbon Performance Ecken:

Teilenumern <Clubsport>
    51 11 7 895 563
    51 11 7 895 564
    je 141,02 €
    Die gibt's beim :) nur für's Coupé.

Teilenummern <Carbon>
    51 19 0 414 341
    51 19 0 414 342
    je 198,- €

Die gibt's beim :) nür für Coupé und Cabrio.

Für knapp 300 gibts die Carbon Ecken also sicherlich nicht.. dafür legst 400 ohne Einbau hin.. die 250 Euro von dem Link da sind nix im Vergleich zu den originalen :)

Das was du hier gepostet hast sind die Performance Ecken. Entweder bei Salesafter oder einem anderen BMW Händler.

Oder halt meine..

EDIT: Na gut - hab sie hier doch noch gefunden als Nachbau, wenn du sie kaufst wärs schön wenn du berichtest wie Passgenau die sind: Klick me

Habe Kontakt zu jemandem der diese Dinger produziert/importiert (weiß ich nicht genau).

Hab selber eins von den Carbon Clubsport Ecken an der Stange und kann wenn du willst gerne mal anfragen ob er noch was da hat.

Also nach der erschreckenden Reportage über ATU gestern im Fernsehn möchte ich nicht behaupten das sie das selbe sagen wie eine kompetente Fachwerkstatt.

Das was die teilw. abziehen ist der Hammer und einfach lachhaft =) Aber wenn du einen Freund dort hast, wird der hoffentlich Nachsicht haben und das ordentlich machen.

Einen defekten LMM merkt man meistens beim Fahren, das macht sich durch unruhiges Fahren bzw. ruckeln bemerkbar.

Hab meinen erst vor kurzem wechseln lassen: 95 Euro ohne Einbau. Für den Einbau brauchst du übrigens BMW Werkzeug