Hey Toon,
das selbe Problem plagt mich zurzeit auch! Es hört sich wirklich schrecklich an und es ist schon fast peinlich wohin zu fahren mit dem ständigen geklappere.
Ich habe zwei Bauteile im Visier, einmal das Hitzeschutzblech, und einmal der KAT.
Bin mir nicht ganz sicher, ich möchte nicht "einfach mal schnell den KAT wechseln" weil er doch ziemlich teuer ist..
Als erstes vielleicht mal das Hitzeschutzblech wechseln..
Ich werde demnächst sowieso zur Werkstatt fahren weil mich das Wahnsinnig macht an der Ampel oder an der Kreuzung..
Bericht folgt.