Ist ein Leistungsverlust spürbar oder verbraucht dein Auto mehr?
Kaputt gehen kann i.d.R. nichts, lass das aber in absehbarer Zeit checken.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Könnte Lamdasonde oder LMM sein..
@ erti67,
bevor man den Fehlerspeicher löscht, sollte man erstmal nach der Ursache sehen, die Lämpchen gehen nämlich nicht aus Lust und Laune an -
Gut, wenn die Schürze passgenau ist ist es ja in Ordnung, aber da hört man halt auch viel andere Sachen. Ich kaufe meine Schürzen dennoch lieber im Shop oder wenns ne M3 sein soll, von Rieger Tuning.
Kriegst gleich noch ne PM von mir
-
Naja das ist halt eine Optikfrage..
Abgesehen davon das ich niemals eine M3 Stoßstange bei EBAY kaufen würde, hab ich hier mal ein Bild rausgesucht wie es mit Blende aussieht:[Blockierte Grafik: http://www.cupspoiler.com/shop/images/e46fog-m3.jpg]
Naja und ohne schauts halt so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.rsportscars.com/foto/01/uberm303.jpg]
Mir persönlich gefällts ohne Blenden besser, aber das muss jeder selbst wissen.
-
Mal abgesehen davon ob du RFT Reifen möchtest oder nicht: Darfst du überhaupt welche fahren, sprich: Hast du ein Luftdruck-Kontrollsystem an Board?
-
Zitat
Die Nachteile von Runflat Reifen:
Voraussetzung für alle Notlaufkonzepte ist ein Luftdruck-Kontrollsystem das gesetzlich vorgeschrieben ist.
Es ist auch nicht möglich alle Runflat Systeme auf Standardfelgen zu montieren, das kostet zusätzliches Geld. Dies wird jedoch dadurch
kompensiert, dass immer mehr Autohersteller (BMW Mini, BMW Z4 - Audi A8) ihre Fahrzeuge ab Werk mit einem Runflat-System ausstatten und eine teuere Nachrüstung hierdurch entfällt. Ein weiterer Nachteil ist, dass nicht jeder Reifenservice in der Lage ist, gewisse Runflat-Systeme zu montieren, wie zb. für das Michelin PAX System oder das CSR System von Continental.Quelle: www.reifensuchmaschine.de
-
Natürlich nicht..
Das ist in deiner Ausstattung angegeben, gehört ja zur Sonderausstattung.Falls du das nicht hast, einfach eine Mail an kundenbetreuung@bmw.de schicken mit deiner Fzg. Nr. und die schicken dir dann alle Daten - dann kannst sehen wie dein BMW vom Band gelaufen ist und ob er das Paket hat oder nicht.
-
Wusste gar nicht das man für ein Gewindefahrwerk im Lotto gewinnen muss.
Hast du zufällig das Schlechtwege-Paket?
-
Wieso kaufst dir nicht einfach ein Gewindefahrwerk? Dann kannst du selbst entscheiden wie tief der sein soll und ggf. nachbessern.
-
Da bist du nicht alleine, ich glaube mit einem Finger würd ich es auch nicht schaffen, mit nem schönen Ruck ist gleich drin.
Der Rückwärtsgang geht härter rein weil du sonst statt dem ersten Gang ganz leicht in den Rückwärtsgang schalten würdest.
Der starke Widerstand ist normal, keine Sorge