Beiträge von V-Pixel

@ Nolle, danke für den Hinweis!

@ sausapia,
    leider gibt es keine Ausnahmen, aus diesem Grund muss ich deine Anzeige entfernen. Die 50 Beiträge hat man schnell zusammen :) dafür muss man nicht täglich online sein.

Trotzdem: Willkommen im Forum.

Am besten mal den Verkäufer anschreiben - der müsste das ja am besten wissen.
    Kann mir nicht vorstellen das eine Limousinen Stoßstange am Coupe passt.

Wieso sollte es keine Coupe Stoßstange sein?
    Äußerlich ist zwischen den Stoßstangen kein Unterschied bemerkbar, außer das die Coupe Stoßstange viel breiter ist.

Obwohl der 4 Zylinder viel aushält würde ich dir eher zu einem 6 Zylinder raten.
    Da du bestimmt zum Wiederverkaufszeitpunkt viele KM drauf hast, lässt sich der 6 Zylinder dann auch besser verscherbeln als der kleinere.

Ich an deiner Stelle würde den 328i nehmen.

@ Tonne,
    spürst du keinen Leistungsverlust aufgrund des defekten Kat's?
    Seitdem das klappern da ist geht mein Auto fast gar nicht mehr.. scheint so als würde der Turbo probleme machen, glaube ich aber nicht!

Schiebe zurzeit alle Schuld auf den KAT, aber ich bin mir einfach nicht sicher.

Zitat

hm, wenn ich die erste seite von dem thread lese frage ich mich warum der noch offen ist bzw zensiert wird... Rein rechtlich gesehen kann man gewisse leute nun sehr sehr dick ans bein pinkeln da hier öffentlich über Versicherungsbertrug gesprochen wurde bzw der hinweis gegeben wurde das der pn ein paar tios gegeben werden können....

Auch an dich.. bitte konkrete Beiträge zitieren die einen Tipp/Trick zum Versicherungsbetrug beinhalten.

Von Tipps per PM war ebenfalls nie die Rede. PM's fallen unter Privatsphäre, die kann/darf der Admin / Moderator nicht einsehen, ob via PM Tipps zu irgendwelchen Betrügereien gegeben werden kann daher nicht geprüft werden.

Alle Beiträge die du mir im folgenden hoffentlich zeigen kannst werden ggf. zensiert oder entfernt.

Ich habe übrigens soeben den Thread komplett durchgelesen und nirgendwo etwas gefunden das nicht Rechtens ist. Im Gegenteil, es wurde sogar am Anfang des Threads eine Warnung ausgesprochen das keine Tipps/Tricks hier gezeigt werden dürfen!

X( ja es ist ärgerlich, ein Unfall bringt nur Probleme mit sich..
    Irgendwann hat die ganze Zahlerei aber auch wieder ein Ende :)

Ich fühle mit dir - hatte letztes Jahr auch einen Wildschaden ~1000 Euro ;(

Das ist jetzt schwer zu sagen, kann alles sein:

- Querlenker
    - Radlager
    - Bremsscheibe verzogen wie von ps-bmw erwähnt
    - ggf. Zentrierringe

Müsstest von der Werkstatt untersuchen lassen, die haben den Fehler i.d.R. gleich.. Querlenker siehst ja eh glei und die sind's meistens dann auch.