Beiträge von V-Pixel

Zitat

auf was muss man denn achten, damit nicht in die 90%-Kategorie fällt?
    habs beim clio schon mehrfach gemacht. (zeiger ab und wieder drauf)

Wie du schon bei mkonly's Post sehen kannst, klappt das auch nicht immer bei Profi's. Wie schon gesagt, du musst einfach Glück haben.

Zitat

Original von serkan
    Hallo...
    sieht top aus...
    eine frage.. hast du die einbauanleitung für dein tft monitor noch. der einbau würde mich intressieren.
    gruss

In unserer How To do Sektion befindet sich ein Tutorial das den Einbau eines CarPC's beschreibt. Klick hier

Stell das Lenkrad ganz nach unten, wenn du nun von unten auf die oberste Kante des Kombiinstrument's guckst, siehst du zwei Schrauben.

Die beiden einfach lösen und schon kann man das Ding entnehmen :)

Achja, solltest du die Tachoscheibe wechseln wollen, lass dir gesagt sein das ca. 90 % der Kombiinstrumente dabei kaputt gehen.
    Sobald du die Zeiger abnimmst, musst du enorm viel Glück haben das es später noch funktioniert, sonst kann man sich ein neues kaufen.

Ich wünsch dir viel Glück :)

Ist es ein neuer Tacho oder gebraucht?
    Könnte sein das der Manipulationspunkt dann angezeigt wird wenn er gebraucht ist.

Ich denke man muss den neuen Tacho erst auf das jeweilige Auto codieren lassen damit kein Fehler auftritt.

Einbauen ist einfach, einfach anstecken, reinschieben und festschrauben.

Home/-Arbeits PC

CPU Intel Pentium 4 2,60 Ghz
    RAM 1 GB
    Grafikkarte MSI StarForce GeForce 6800 Ultra
    Soundkarte Realtek AC'97
    Festplatte(n) 1x 120 GB, 1x 40 GB

Laptop

CPU AMD X2 1,80 Ghz
    RAM 1 Ghz
    Grafikkarte -
    Soundkarte -
    Festplatte(n) 2x120 GB

CarPC

CPU Intel Pentium 4 1,2 GhZ
    RAM 1 Ghz Kingston
    Grafikkarte -
    Soundkarte -
    Festplatte 120 GB

Hey sv2037,

manche Waschstraßen/Anlagen haben eine Hebebühne bei der man den Wagen kurz anhebt und dann mit einem Dampfstrahler unten reingeht.

Unters Auto legen ist mühseelig und eine drecksarbeit. Guck dich um, vielleicht hat irgend jemand deiner bekannten noch eine Grube in der Garage, damit könnte man auch gut arbeiten.

@ 325i
    überdenk deine Aussagen in Zukunft nochmal bevor du sie absendest, wir sind hier nicht bei Motor-Talk o.ä.!

60x122 klingt gut :)

Bilder während dem folieren habe ich leider keine, kann ich aber das nächste mal machen falls euch das interessiert :D

Klar sk- wenn du es selbst machen möchtest, wieso nicht :)
    Manche trauen sich eben nicht an die Folie ran, und zugegeben, leicht sind die Coupe/Cabrio Leisten nicht für einen Anfänger.

Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück! Wäre schön wenn du auch ein paar Fotos machen würdest.

Hallo ihr beiden,
    und danke für eure Feedbacks.

@ sk-
    Bestellt hab ich 50x122 cm, hierbei darf allerdings nichts schiefgehen, du brauchst jeden cm damit alle Leisten foliert werden können.

Beim Coupe brauchst du allerdings noch etwas mehr da deine hinteren Armlehnen länger sind als beim Cabrio.

Die Leisten gehören übrigens nicht mir, die hat sich ein Kunde von mir folieren lassen.

Bei mir ist das geschätzt 1x im Monat und dann auch nur bei ein paar mal Schalten - dann ist das von Botezz genannte Problem wieder weg.

Einen Reperatur Satz kaufe ich nicht, wenn das Problem auftritt merke ich es rechtseitig und drück den Schalthebel dann eben in seine richtige Position. Da es nur sehr sehr selten Auftritt kann ich damit leben.