Wo du das Wachs ansprichst, es wird manchmal geschrieben das kein Wachs dabei ist, eine geringe Menge ist aber trotzdem dabei wegen dem Abperleffekt am Lack.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Möglichst selten in Waschstraßen mit Bürsten, nur im Notfall, und wenn dann auf keinen Fall mit Wachs.
Für die Pflege gibts von BMW eine Imprägnierflüssigkeit, zur Not kann man auch Collonil Schuh-Kleiderpflege Spray verwenden und das auftragen.
Wenn du Flecken im Dach hast, benutz am besten den BMW Verdeckreiniger, der bewirkt wahre Wunder.
Und nicht vergessen: Am besten nie unter Bäumen parken!
-
-
Das Zauberwort: Querlenker!
Ganz ganz bekannt beim E46 - ich hab zurzeit ebenfalls das Problem, hab jedoch schon 180.000 auf der Uhr.
Wie Tommy Touring schon sagt, pack dir welche von Meyle rein dann hast du Ruhe.
-
I.d.R. kriegst du einfach nur das was defekt ist ersetzt.
Der andere Querlenker/Reifen ist nicht defekt, denke das du das dann auch nicht kriegst.Kannst ja mal fragen, aber das kann ich mir ned vorstellen das du das auch noch bekommst.. sonst könnte man gleich alle 4 Reifen neu anfordern nur weil bei einem der Gummi ein bisschen angeritzt ist vom Unfall.
Das mit der Stoßstange war mir klar - hab ich mir gedacht das du die nicht neu kriegst. Ich denke das es jetzt einfach das beste wäre wenn du alles der Werkstatt abwickeln lässt und dir nix auszahlen lässt so wie du es schon vor hattest.
Das was du dabei verdienst ist minimal, und bei Auszahlung gibts übrigens keine mündlichen Versprechnungen und keine MwSt. ausgezahlt!
Viel Glück.
-
Und jetzt wieder B²T, ich habe bereits mit TRUECUTT gesprochen, und die Sache ist jetzt auch ausdiskutiert.
Darauf muss jetzt nicht noch länger rumgeritten werden
-
Dieses Datenblatt kannst du dir übrigens auch von der Kundenbetreuung@bmw.de zukommen lassen, einfach eine Mail mit deiner Fahrgestellnr. hinschicken.
-
Danke an Truecutt für den Hinweis.
Ich bin allerdings der Meinung das hier nicht über Versicherungsbetrug die Rede ist, sondern letztendlich nur noch wer das Gutachten übernehmen soll.Anspruch hat er aufgrund seines Unfall's auf das Geld, wie das betroffene Unfallopfer mit dem Geld der Versicherung umgeht, bleibt einzig und allein ihm selbst überlassen.
Über solche Sachen darf öffentlich gesprochen werden, daher bleibt der Thread - zumidest von meiner Seite aus - offen.
-
Hört sich gut an, Ausstattung ist eher mäßig, aber wenigstens ein Navi.
Fahr ihn mal Probe und guck ihn dir an ob er einen gepflegten Eindruck macht.6000 EUR kannst du vergessen, da macht ein Händler nicht mehr mit..
6600 EUR würd ich mal als max. Betrag ansehen, wenn's überhaupt so weit runtergeht.Viel Glück/Spaß!
-
Hey,
sieht schon viel besser aus, jetzt nur noch diese komisch - hervorblinkenden - Rückleuchten wechseln, dann ist er subba
Aber das ist meine Meinung, mach das was dir gefällt, jeder hat einen anderen Geschmack, wir stylen ja nicht dein Auto.