Ein Teil des Schaltgestänges ist da verbogen soviel ich weis. Bei manchen passierts, bei den anderen nicht.
Welches Teil das genau ist weiß ich leider nicht.
Beiträge von V-Pixel
-
-
War da auch das Handbrems Birnchen an? Verstehe gar nicht was dieses Birnchen mit dem ABS Sensor zutun hat, die andern beiden könnte ich ja noch verstehen, Rutschgefahr und ABS Birnchen..
-
Danke 328_QP für deine Hilfe!
@ Kollegen, hattest du auch die besagten Probleme wie oben beschrieben mit den ABS aktivitäten oder nur das mit dem Birnchenspuck?
-
Danke, der Preis ist in Ordnung. Ich denke einbauen kann man das Teil selbst?!
Um sicher zu gehen werde ich aber vorsorglich trotzdem erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
-
Sieht gut aus
-
Das wäre toll, da ich zurzeit leider keinen Zugriff auf mein Fahrzeug habe, wäre es schön wenn du die Ergebnisse vom Händler hier posten könntest.
Ach @ 328_QP,
wieviel hast du den für den neuen Sensor hingelegt wenn ich fragen darf? -
Hallo e46'ler,
seit gestern Abend leuchten dauerhaft einige Birnchen bei mir im Cockpit auf. Leider kann ich mir die Birnchen nicht erklären, ich habe nichts am Auto verändert oder erneuert in letzter Zeit.
- DSC
- ABS
- Handbremseund noch eins, weiß aber nicht genau welches.
Manchmal gehen die Sachen weg, manchmal nicht.Das mit ABS ist sehr komisch, an manchen Stellen setzt das ABS ein, auch wenn ich auf trockener Straße nur sehr leicht bremse hört man das "krrr" vom ABS..
Desweiteren ist mir aufgefallen das im unteren Drehzahlbereich im zweiten Gang das Auto extrem ruckelt und sehr stark mit den Drehzahlen schwankt.
Von außen sieht das so aus als würde ein Fahranfänger das erste mal im Fahrschulauto sitzen und versuchen zu fahren. *ruck ruck ruck*Kennt die Probleme jemand? Das ruckeln kann nicht vom LMM kommen, den hab ich vor ca. 2 Monaten gewechselt.
Versteh das einfach nicht, ständig irgendwelche neuen Fehler seit kurzem.. Als wärs ein anderes Auto.
Was könnte den kaputt sein? Werde demnächst Fehlerspeicher auslesen lassen.
Danke im Voraus.
-
Der Autoscout Link geht nicht, und zum zweiten Mobile Link kann ich mich nur wiedermal meinen Vorrednern anschließen.
Für diesen Preis findest du keinen anständigen 323, geschenkt kriegt man sie leider noch nicht
Wie schon gesagt, kauf dir einen schönen E36 für das Geld, wenn mal mehr zur Verfügung stehen sollte, dann greif auf einen ordentlichen E46.
Von diesen 323 Kisten unter 7-8000 halte ich gar nichts, da ist entweder gerade mal noch das Kasettenradio drin und dann ist Ende mit Ausstattung, oder es sind Auto's die trotz weniger KM schon halb tot gefahren wurden von den jüngeren Fahrern.
Mit so einem günstigen stark motorisiertem E46 wirst du keine Freude haben, eher viel Reparaturen.
-
Zitat
Original von TRUECUTT
son quatsch, nachbauten hin oder her!
wenn du gegen einen bordstein fährst ist auch die originale felge von bmw hin.
hat doch keinen autoheil-prozessDeswegen kriegt man sie in den meisten fällen auch nicht eingetragen. Die Qualität lässt auch manchmal zu wünschen übrig.
-
Ich denke mit 7000 kriegst du einen ordentlichen 318.
Denk aber bitte nicht: "Ach der ist günstig, die fehlenden Funktionen kann ich ja später nachrüsten"-> Nachrüsten lohnt sich nie!
Entweder gleich ein Auto kaufen mit Ausstattung, oder ohne herumfahren, alles andere ist schwachsinn.Falls du erneut ein paar gute Angebote findest, einfach hier rein.