Beiträge von V-Pixel

Servus Kurt,

also die Ausstattung hört sich sehr gut an, auch die Km und die EZ ist in Ordnung.
    Allerdings wäre mir das ganze etwas zu teuer, vielleicht kannst du ihn ja noch auf 12.500 runter drücken.

Ist halt doch schon 8 Jahre alt das Auto, da wären mir knapp 14.000 Euro wirklich zuviel.

Zitat

auf was muss man denn achten, damit nicht in die 90%-Kategorie fällt?
    habs beim clio schon mehrfach gemacht. (zeiger ab und wieder drauf)

Wie du schon bei mkonly's Post sehen kannst, klappt das auch nicht immer bei Profi's. Wie schon gesagt, du musst einfach Glück haben.

Zitat

Original von serkan
    Hallo...
    sieht top aus...
    eine frage.. hast du die einbauanleitung für dein tft monitor noch. der einbau würde mich intressieren.
    gruss

In unserer How To do Sektion befindet sich ein Tutorial das den Einbau eines CarPC's beschreibt. Klick hier

Stell das Lenkrad ganz nach unten, wenn du nun von unten auf die oberste Kante des Kombiinstrument's guckst, siehst du zwei Schrauben.

Die beiden einfach lösen und schon kann man das Ding entnehmen :)

Achja, solltest du die Tachoscheibe wechseln wollen, lass dir gesagt sein das ca. 90 % der Kombiinstrumente dabei kaputt gehen.
    Sobald du die Zeiger abnimmst, musst du enorm viel Glück haben das es später noch funktioniert, sonst kann man sich ein neues kaufen.

Ich wünsch dir viel Glück :)

Ist es ein neuer Tacho oder gebraucht?
    Könnte sein das der Manipulationspunkt dann angezeigt wird wenn er gebraucht ist.

Ich denke man muss den neuen Tacho erst auf das jeweilige Auto codieren lassen damit kein Fehler auftritt.

Einbauen ist einfach, einfach anstecken, reinschieben und festschrauben.