Danke für den Tipp, hab mir au grad 8 Liter bestellt.
Btw. ich habe auch schon BMW Öl in die freie Werkstatt mitgenommen weil ich nicht möchte das sie mir deren Müll reinfüllen. War kein Problem.
Danke für den Tipp, hab mir au grad 8 Liter bestellt.
Btw. ich habe auch schon BMW Öl in die freie Werkstatt mitgenommen weil ich nicht möchte das sie mir deren Müll reinfüllen. War kein Problem.
Wo hast du das für 5,20 EUR gekauft?
Man kann nicht an jedem E46 Radio den iPod Dock verwenden.. bevor es dann richtig ins Geld geht kauft man sich eben solche Transmitter, wobei ich davon auch nicht begeistert bin, CD Qualität wirste nie hinkriegen..
Hey Micha, das sieht auch geil aus
E46-Forum Nummernschilder
![]()
Kann man sich da auch die HU Plakette draufdrucken lassen? ![]()
![]()
Das frage ich mich auch, die CSL Tür ist nämlich NICHT leichter.
Der Preis ist aber auch mal eine Ansage für "nur" einen FM Transmitter.
Gut, wenn er hält was er verspricht ist es ja okay ![]()
Naja, wenn es überhaupt ankommt Jungs
Habs zwar erst vorgestern bestellt, aber bei Sachen aus solcher Entfernung weiß man ja nie.. Hab zwar bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht (HongKong usw.) aber man weiß ja ned was kommt.
Denk mal nach, wenn der Schraubenkopf schon fast 10mm hat, und dieser komplett in der Adapterplatte verschwinden soll, wie soll das funktionieren?
Hängt das Zündungsplus evtl. nicht dran?
Btw. coole Felgen ![]()
Hast du mal die Beschreibung gelesen?
Da steht eigentlich dick und fett drin das es bei jedem E46 Coupe passt.