Naja wenn man soviel verdient das man einen E46 kaufen und unterhalten kann, sollte das M2 Paket und ein paar Nieren doch kein Problem sein oder? ![]()
Zum Auto:
Ja schön gepflegt, gute Grundlage für "später". ![]()
Naja wenn man soviel verdient das man einen E46 kaufen und unterhalten kann, sollte das M2 Paket und ein paar Nieren doch kein Problem sein oder? ![]()
Zum Auto:
Ja schön gepflegt, gute Grundlage für "später". ![]()
Unter anderem müssen Kunststoffteile im 2-Din Schacht weg gefräst werden, damit das 2-Din Radio platz hat.
Nichst ist unmöglich, es ist auch nicht schwer, einfach mal durch die Boardsuche wandern und rein lesen.
Jungs irgendwie verwirrt ihr mich ![]()
Also nochmal.. man braucht KEIN neues Bedienteil! Es gibt nur das eine und das passt sowohl oben als auch im Brillenfach.
Erneuert werden muss nur das "Brillenfach" selbst - also der sog. Funktionsträger: Klick mich
Klartext:
1 Klima Bedienteil
2 verschiedene Funktionsträger
So! ![]()
Hi °BMW°,
die Nieren bei dir im Anhang sind keine originalen Nieren.
Die sind einfach abgeschliffen und in Wagenfarbe lackiert, sowas gibts nicht standartmäßig.
Die Nieren bei deinem Link sind die die Botezz meint, das sind die 4-Zylinder Streben.
Ich möchte gern die 330er Nieren für eine VFL Limo, weiß aber nicht wo ich sie her bekomme ![]()
ZitatOriginal von sk-
Nein der Träger sieht genauso aus, ist aber anders.
Genau! Er sieht fast so aus wie dein alter Träger, ist aber mit den fehlenden Ecken bestückt sodas die Klima da reinpasst.
Du kannst mir vertrauen ![]()
LG,
Pixel
Versteh doch
Das ist ein extra Schacht, sieht aus wie der alte, hat aber die fehlenden Ecken ![]()
Mit diesem Träger kannst du die Klimaanlage anstatt des Brillenfachs einbauen!
Ist es den gewollt das er hinten so tief ist oder sind vllt einfach nur die Federn gebrochen?
War zumindest bei mir so, allerdings vorne.
Hallo ketz,
dafür brauchst du einen neuen Funktionsträger, und den gibts schon bei BMW.
Ich hab hier bei eBay schnell geguckt und direkt was gefunden:
Bei dem Funktionsträger sind die fehlenden Ecken vom Klimabedienteil schon vorhanden.
Genau der Träger wird auch verbaut wenn ein 16:9 Bildschirm anstelle des Radio's/Klimabedienteils eingebaut wird.
LG,
V-Pixel
Hey, sieht ja wirklich gut aus!
So einen hatte mein Fahrschullehrer damals auch, der saß da drin wie ein Rieße aufm Bobbycar ![]()
Damit haben wir die Motorradfahrten absolviert hi hi
Pfleg ihn nur weiter so gut, der wird noch viel wert ![]()