Beiträge von V-Pixel

Es gibt gute Nachrichten von dem eBay Verkäufer.

Auf meine Frage kam folgendes zurück:

Zitat

Hi,
    zur zeit habe ich nur diese 2 sätze.

Habe aber geplannt nochmal welche zu bestellen, aber mit allen funktionen wie anklappbar, bordstein usw. bei interesse einfach mal melden.

mfg

Denke ich werde bei diesem Händler bestellen, wenn die Qualität mieß ist, schick ich's eben wieder zurück.

:D der vermisst dich bestimmt schon!
    Wenn ich jetzt mein Auto da hätte würde ich nachsehen, sitze aber momentan "ca." 117.43 km von meinem E46 entfernt :(

Die Clipse sind bestimmt gut zu erkennen, keine Angst, wenns andere schaffen schaffst du das auch :D:P

@ Bauer-Joe,
    Ja die Anleitung gibt's im Netz, ist allerdings eine recht aufwendige Geschichte.

Btw. man sollte bedenken das die Spiegel dann nichtmal beheizt sind wenn alles manuell ist. Sowas montier ich mir nicht an meinen 3er.

Bei eBay gibts die elektrisch verstellbaren und beheizten für 40 Euro mehr.

Danke aber trotzdem das du uns bescheid sagst wegen einer Sammelbestellung!

Hallo Sven,

rund um die Nieren herum sind viele hochempfindliche Halteclipse.
    Diese Dinger musst du von innen eindrücken.

Das ganze ist ein gefriemel, aber mit großer Vorsicht und etwas Zeitaufwand kriegt man das hin.

Naja wenn du dann wieder einen manuell verstellbaren Spiegel kriegst, ändert sich in dem Falle nichts.
    Solltest du jetzt von manuell auf elektrisch umstellen wollen, wird das bestimmt gehen, da ich denke das der Stecker trotzdem verlegt wurde.

Hierbei muss allerdings aufgepasst werden. Ab dem Facelift wurden andere Stecker (12 pol.) an den Spiegeln verbaut, beim VFL waren es noch 6 pol. Stecker.

Die 12 pole deswegen weil noch Sachen wie "Bordstein-Funktion" etc. dazukam.

Hallo,

ich nehme an es sind diese Spiegel hier:

Klick mich

Wenn ich richtig verstehe dann sind die Spiegel elektrisch Verstellbar & elektrisch beheizbar, also passt der normale Stecker.

Wäre ja super :) Endlich mal bezahlbare elektronische M-Spiegel. Sobald ich wieder flüssig bin werd ich mir die Dinger zulegen und ein paar Takte darüber schreiben, wenn mir nicht ein anderer User zuvor kommt :evil::tongue:

Dazu kann/will ich nichts sagen.

Nicht können: Weil ich nichts über diesen Schaum weiß, nur das so etwas verwendet wird.

Nichts sagen wollen: Weil ich keinen Tipp dazu geben möchte, da ich nicht will das ggf. etwas schlimmeres passiert wenn ein falscher Schaum verwendet wird und die Achse ggf. ganz bricht.

Tut mir leid - am besten den BMW Händler fragen :)