Beiträge von V-Pixel

Ich glaube schon das es geht, viele Limousine/Touring ESD's werden auch gleichzeitig für das Coupe/Cabrio von REMUS angeboten.

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, am besten noch mehrere Meinungen einholen oder einfach ausprobieren geht wohl am schnellsten. :)

Hallo godie,

es gibt einen speziellen Nachrüstsatz der alle notwendigen Teile wie Relais etc. beinhaltet.
    Den Satz kriegst du bei deinem BMW Händler - der Einbau ist ohne Werkstatt möglich.

Hier sind die BMW-Teilenummern:

- Nachrüstkabelsatz 61 12 0 029 743
    - Schmelzeinsatz 15amp. 61 13 1 372 626
    - Relais schliesser weiß/grün 61 36 8 373 700

Ich hoffe das "neue/gebrauchte" LSZ hat nicht mehr KM als dein Auto wirklich hat, sonst wird eventuell der Manipulationspunkt im BC angezeigt. Außer man lässt das ganze um codieren.

Hallo,

deine Vorstellung ist aber etwas mikrig, guck dir am besten die Vorstellungen der anderen User an und editier bitte anschließend deine.

Die Ausstattung wenn möglich etwas schöner aufzählen, mehr Bilder und ggf. deine gewünschten/vollbrachten Änderungen aufzählen.

Sonst: Schöne Ausstattung, Schiebedach hätte ich auch gerne!

Ich kenne einen Händler der diese Heckklappen importiert. Sind ziemlich leicht, allerdings ohne Carbonstruktur. D.h. sie müssen nachträglich noch in Wagenfarbe lackiert werden.

Preis müsste ich anfragen, der Deckel ist schon passgenau soweit ich weiß, nur die kleinen Anbauteile müssen ggf. noch etwas angepasst werden.

Einzelpreis glaube ich um die 400 EUR.
    Er bietet auch Mengenrabatt an wenn erwünscht.

Naja wenn man soviel verdient das man einen E46 kaufen und unterhalten kann, sollte das M2 Paket und ein paar Nieren doch kein Problem sein oder? ;)

Zum Auto:
    Ja schön gepflegt, gute Grundlage für "später". :)

Unter anderem müssen Kunststoffteile im 2-Din Schacht weg gefräst werden, damit das 2-Din Radio platz hat.

Nichst ist unmöglich, es ist auch nicht schwer, einfach mal durch die Boardsuche wandern und rein lesen.

Jungs irgendwie verwirrt ihr mich :D

Also nochmal.. man braucht KEIN neues Bedienteil! Es gibt nur das eine und das passt sowohl oben als auch im Brillenfach.

Erneuert werden muss nur das "Brillenfach" selbst - also der sog. Funktionsträger: Klick mich

Klartext:

1 Klima Bedienteil
    2 verschiedene Funktionsträger

So! :P

Hi °BMW°,
    die Nieren bei dir im Anhang sind keine originalen Nieren.
    Die sind einfach abgeschliffen und in Wagenfarbe lackiert, sowas gibts nicht standartmäßig.

Die Nieren bei deinem Link sind die die Botezz meint, das sind die 4-Zylinder Streben.