Beiträge von V-Pixel

    The N42B18 is a 1.8 L (1796 cc) version producing 85 kW (115 hp) and 175 N·m (129 ft·lbf). It uses Bosch DME ME9.2 fuel injection. It has twin-balancing shafts. The N42B18 won the 1.4-1.8 L category of the International Engine of the Year competition for 2001.


    Source: Wikipedia

    Ja am besten mehrere, jedoch nicht unbedingt den billigsten nehmen.
    Der Wert war nur ein Richtwert, mit Ausbeulen, Spachteln, Lackieren usw. wird man ungefähr hinkommen.


    Das blöde ist ja das nicht nur die eine Stelle lackiert werden kann, sondern gleich ein großer Teil damit der Farbunterschied nicht bemerkt wird.


    Berichtest uns dann wieviel du blechen musst, wünsche viel Glück!


    LG,
    Pixel

    Ach du sch.. das sieht ja wirklich übel aus!


    Die Stelle ist wirklich scheise, die Kante hat auch noch was abbekommen, das ist ganz schlecht.


    Ich denke mal 500 Eier aufwärts..


    Ob man Farbunterschiede sehen wird? Naja, je nachdem wie gut der Lackierer das vertuschen kann :)

    An deiner Stelle würde ich sowie Taz81er schon sagt, die Lichtanlage vom VFL lassen und nur die Haube vom Facelift Model nehmen da die breiteren Nieren wie gesagt viel besser aussehen.


    Jup, so würd ich es machen.

    Ist ja klar das die Alarmanlage nicht angeht nur weil du am Türgriff zerrst, dann würde sie jedes mal anspringen nur weil du vielleicht vergessen hast aufzusperren bevor du aufmachen möchtest..


    Ich nehme an du hast auch diesen Innenraumschutz. Testen kannst du es ganz einfach indem du ein Fenster offen lässt, sperrst den Wagen ab und wartest ein paar Minuten (die Innenraumüberwachung ist erst dann scharf). Naja und dann greifst du rein und erfreust dich an dem Hupton :)


    Zu der Lichtanlage kann ich leider nichts sagen. Eventuell mal die Kabel bis zur Lampe durchchecken ob ein Wackler oder sowas dabei ist, kann ja auch angefressen sein.


    LG,
    Pixel


    Edit: Frohes Neues!