Beiträge von V-Pixel

Zitat

Original von sk-
    Nein der Träger sieht genauso aus, ist aber anders.

Genau! Er sieht fast so aus wie dein alter Träger, ist aber mit den fehlenden Ecken bestückt sodas die Klima da reinpasst.

Du kannst mir vertrauen ;)

LG,
    Pixel

Hallo ketz,

dafür brauchst du einen neuen Funktionsträger, und den gibts schon bei BMW.
    Ich hab hier bei eBay schnell geguckt und direkt was gefunden:

Klick mich

Bei dem Funktionsträger sind die fehlenden Ecken vom Klimabedienteil schon vorhanden.
    Genau der Träger wird auch verbaut wenn ein 16:9 Bildschirm anstelle des Radio's/Klimabedienteils eingebaut wird.

LG,
    V-Pixel

Hey, sieht ja wirklich gut aus!
    So einen hatte mein Fahrschullehrer damals auch, der saß da drin wie ein Rieße aufm Bobbycar :D

Damit haben wir die Motorradfahrten absolviert hi hi

Pfleg ihn nur weiter so gut, der wird noch viel wert :tongue:

@ Fordnox,

ich verwende das u.a. für meine Waffen, allerdings wird es als Universalöl angeboten, und genauso verwende ich das auch. Wenn man das Zeug nicht direkt auf den Lack spritzt und es eben da hinkriegt wo es hin soll, hat man lange eine Freude :)

WD40 hab ich noch nicht probiert @ Taz81er, aber schon oft gehört, ist bestimmt auch gut für sowas.

Wahrscheinlich öffnet die Mechanik nicht einwandfrei.
    Kennst du Balistol? Damit hab ich die Schlösser eingesprüht inkl. dem Türgriff innen, das ganze geht jetzt wieder als wärs ein neues Auto.

Die Kumpels waren auch schon da damit ich dennen die Schlösser einsprühe :)

Wenn du das nicht hast, kannst auch Fett oder ein anderes Kriechöl verwenden, Balistol empfehle ich halt, bin ein rießen Fan davon :)

Welches Baujahr ist den der 318Ci?
    Hat er schon den "neuen" Motor drin vom Facelift?

Einen 318 möchte ich aber trotz dem neueren / leistungsstärkeren Motor nicht mit Automatik. Die Automatik möchte sicher noch nen halben/ganzen Liter mehr Sprit, dann bist du mit einem 318 bestimmt bei knapp 9-10 Liter im Durchschnitt, wenn nicht mehr.

Überleg dir das gut :)

Achja zu der Gurkenfrage, sollte er noch den alten Motor haben, dann ist Gurkenfahrt angesagt - aber richtig :)