Ziemlich schwache Sendeleistung..
Bei eBay werden FM Transmitter angeboten, für Sofortkaufen 3,99 EUR o.ä. die haben (für Deutschland) eine zu starke Sendeleistung, wurden aufgrunddessen auch verboten, bzw. der Verkauf untersagt.
Man kann sie aber weiterhin aus China bestellen, hab mir vor ein paar Tagen auch zwei davon bestellt, zum testen. Wenn er da ist sag ich bescheid.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Zitat
Über 39$kann man nicht meckern wa

War überrascht über den Preis, hätte aber für diese noble Optik auch gerne mehr bezahlt!!

-
Erstmal das "kleine" Problemchen mit dem Lochkreis lösen, dann schauen wir weiter


-
ZitatAlles anzeigen
Die sind doch mal schick, hab ich mir eben fürs Cabrio bestellt.

-
Fänds top wenn so nen angebot auch in nrw zu finden wäre.
hat schonmal jemand von fertig zugeschnittene folien bei ebay bestellt?
sind die so passgenau..?
Eine andere Frage, was hat das mit diesem Thread hier zutun?
-
Momentanverbrauch ist doch völlig nichtsaussagend.. Die 28L schaffe ich bei mir auch wenn ich Resete und voll durchtrete.. Da zeigt der S3 vom Kollegen auch gerne mal 55 L an.
Wichtig wäre ein Durchschnittsverbrauch. -
Den Müllsack mit Absicht noch dazu geworfen hm?

-
Das hättest du aber auch schöner auspacken können

-
Hab mir keine der verlinkten Batterien angeschaut, aber ich weiß auch so das preislich keiner an Neco's Batterien hinkommt, das sind nämlich originale.
-
Hey, vergiss den ganzen Müll und schreib unseren "Neco" an.
Der hilft dir hier weiter