Naja, wenn es überhaupt ankommt Jungs Habs zwar erst vorgestern bestellt, aber bei Sachen aus solcher Entfernung weiß man ja nie.. Hab zwar bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht (HongKong usw.) aber man weiß ja ned was kommt.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Denk mal nach, wenn der Schraubenkopf schon fast 10mm hat, und dieser komplett in der Adapterplatte verschwinden soll, wie soll das funktionieren?
-
Hängt das Zündungsplus evtl. nicht dran?
Btw. coole Felgen
-
Hast du mal die Beschreibung gelesen?
Da steht eigentlich dick und fett drin das es bei jedem E46 Coupe passt. -
Ziemlich schwache Sendeleistung..
Bei eBay werden FM Transmitter angeboten, für Sofortkaufen 3,99 EUR o.ä. die haben (für Deutschland) eine zu starke Sendeleistung, wurden aufgrunddessen auch verboten, bzw. der Verkauf untersagt.
Man kann sie aber weiterhin aus China bestellen, hab mir vor ein paar Tagen auch zwei davon bestellt, zum testen. Wenn er da ist sag ich bescheid. -
Zitat
Über 39$kann man nicht meckern wa
War überrascht über den Preis, hätte aber für diese noble Optik auch gerne mehr bezahlt!!
-
Erstmal das "kleine" Problemchen mit dem Lochkreis lösen, dann schauen wir weiter
-
ZitatAlles anzeigen
Die sind doch mal schick, hab ich mir eben fürs Cabrio bestellt.
-
Fänds top wenn so nen angebot auch in nrw zu finden wäre.
hat schonmal jemand von fertig zugeschnittene folien bei ebay bestellt?
sind die so passgenau..?
Eine andere Frage, was hat das mit diesem Thread hier zutun?
-
Momentanverbrauch ist doch völlig nichtsaussagend.. Die 28L schaffe ich bei mir auch wenn ich Resete und voll durchtrete.. Da zeigt der S3 vom Kollegen auch gerne mal 55 L an.
Wichtig wäre ein Durchschnittsverbrauch.