245er aufm 318, alles klar, oh mein Gott..
Beiträge von V-Pixel
-
-
Vor ein paar Tagen hab ich den Thread noch gelesen und mir nichts dabei gedacht. Heute morgen hatte ich allerdings das selbe Problem!
Vom 2. Gang hab ich in den 5. anstatt in den dritten Gang geschaltet, es hat sich außerdem sehr seltsam angefühlt und der 5. Gang ging sehr leicht rein, fast kein Widerstand, ist das bei dir auch so beemer?
@ Botezz,
hast du eine Ahnung wieviel so ein Reperatur-Satz kostet und was das alles beinhaltet?Wieso entsteht dieses Problem, und warum erst jetzt?
-
Der weiße Clip den du in der Hand gehalten hast, ist der Clip der den Blinker hält.
Ich nehme an der Blinker wurde irgendwann mal ausgebaut und man hat ihn nicht mehr richtig eingesetzt, bzw. einrasten lassen, das könnte der Grund sein wieso der rausgeflogen ist.Die Montageteilchen für den Blinker sind sicherlich einzeln bestellbar nehme ich an. Wäre ja schade wenn man deswegen alles neu kaufen muss..
Am besten mal beim Händler fragen, Blinker sind nicht teuer.
-
Joa, hier:
[Blockierte Grafik: http://www.cupspoiler.com/shop/images/Motorhaube_M3_GTR_2.jpg]
Quelle: Cupspoiler.comWeniger als eine Minute Google-Suche..
-
Ärgerlich ja, aber wieso postest du das hier ins Forum?
-
Also wenn ich an der Haube was verändere dann schweiß ich mir lieber die E46 M3 GTR Schlitze dran anstatt die E90 Ziergitter..
-
Auch wenn er BJ 2005 ist - der Preis ist trotzdem noch viel zu hoch.
Bei Mobile.de findet man Fahrzeuge dieser Art für 13.000 fast mit Vollausstattung (Klick)
Deiner hat gar keine Ausstattung und kostet 3k mehr

-
Preis ist total übertrieben in meinen Augen .. so ein Auto gibts für 13k auch - hat ja keine Ausstattung bis auf PDC und Teilleder..
Würde nicht mehr als 12.500 dafür bezahlen. Die 500 nur weil die Reifen neu sind.
Ist das ein BMW Händler?
-
Zitat
Original von tsd.tom

Und ich musste für meine Chrom-Tachoringe und den M-Schaltknauf 2 Wochen lang hungern ...

Das tun wir doch gerne für unsere BMW's

-
Traurige Sache - kann mir wegen meiner M-Stoßstange nur eine Wohnung leisten - verflixt.
Und die CS Ecken sind schuld daran das ich darin aufm Boden schlafen muss