Beiträge von V-Pixel

Preis ist total übertrieben in meinen Augen .. so ein Auto gibts für 13k auch - hat ja keine Ausstattung bis auf PDC und Teilleder..

Würde nicht mehr als 12.500 dafür bezahlen. Die 500 nur weil die Reifen neu sind.

Ist das ein BMW Händler?

Zitat

Original von tsd.tom

:lol:

Und ich musste für meine Chrom-Tachoringe und den M-Schaltknauf 2 Wochen lang hungern ... :(

Das tun wir doch gerne für unsere BMW's :D:P

Traurige Sache - kann mir wegen meiner M-Stoßstange nur eine Wohnung leisten - verflixt.

Und die CS Ecken sind schuld daran das ich darin aufm Boden schlafen muss X(

Hm - ich brauche es um meine selbst gebastelte Seitenwand für den Kofferraum zu beziehen. Ich warte noch auf Thomas's Shop-Url :)

Aufgrund der vielen verschiedenen Farben bin ich mir nicht sicher der Farbname "Grau" vom Thomas hilft mir nicht viel.

Es gibt Hellgrau, Mittelgrau, Dunkelgrau....

Eine BMW-Vertragswerkstatt wird dir sicher keinen Stempel in das Service-Heft geben wenn du ihnen von "irgend einer Werkstatt" - wie du es nennst - eine Rechnung vor legst.

Mit dem Stempel wird u.a. bestätigt das alles ordnungsgemäß und wie vorgeschrieben von der -> BMW Werkstatt <- durchgeführt wurde. Ich als Inhaber einer BMW Werkstatt würde mich jedenfalls nicht blind darauf verlassen das alles so durchgeführt wurde wie es vielleicht auf der Rechnung steht.

Ich sage mal: Nein :)