Also wenn ich an der Haube was verändere dann schweiß ich mir lieber die E46 M3 GTR Schlitze dran anstatt die E90 Ziergitter..
Beiträge von V-Pixel
-
-
Auch wenn er BJ 2005 ist - der Preis ist trotzdem noch viel zu hoch.
Bei Mobile.de findet man Fahrzeuge dieser Art für 13.000 fast mit Vollausstattung (Klick)
Deiner hat gar keine Ausstattung und kostet 3k mehr
-
Preis ist total übertrieben in meinen Augen .. so ein Auto gibts für 13k auch - hat ja keine Ausstattung bis auf PDC und Teilleder..
Würde nicht mehr als 12.500 dafür bezahlen. Die 500 nur weil die Reifen neu sind.
Ist das ein BMW Händler?
-
Zitat
Original von tsd.tom
Und ich musste für meine Chrom-Tachoringe und den M-Schaltknauf 2 Wochen lang hungern ...
Das tun wir doch gerne für unsere BMW's
-
Traurige Sache - kann mir wegen meiner M-Stoßstange nur eine Wohnung leisten - verflixt.
Und die CS Ecken sind schuld daran das ich darin aufm Boden schlafen muss
-
Zitat
Original von Botezz
gefällt mir nicht, sieht aus wie ... war billig deswegen gekauftDachte ich mir auch
-
Hm - ich brauche es um meine selbst gebastelte Seitenwand für den Kofferraum zu beziehen. Ich warte noch auf Thomas's Shop-Url
Aufgrund der vielen verschiedenen Farben bin ich mir nicht sicher der Farbname "Grau" vom Thomas hilft mir nicht viel.
Es gibt Hellgrau, Mittelgrau, Dunkelgrau....
-
-
Jep danke "treiber", aber ich benötige den Namen davon (Farbe)
-
Eine BMW-Vertragswerkstatt wird dir sicher keinen Stempel in das Service-Heft geben wenn du ihnen von "irgend einer Werkstatt" - wie du es nennst - eine Rechnung vor legst.
Mit dem Stempel wird u.a. bestätigt das alles ordnungsgemäß und wie vorgeschrieben von der -> BMW Werkstatt <- durchgeführt wurde. Ich als Inhaber einer BMW Werkstatt würde mich jedenfalls nicht blind darauf verlassen das alles so durchgeführt wurde wie es vielleicht auf der Rechnung steht.
Ich sage mal: Nein