Muss den Thread leider nochmal ausgraben..
Wollte heute mal nachgucken zwegs Kabelbruch o.ä. dabei ist mir aufgefallen das die Stoffabdeckung an der Kofferraumklappe nicht herunter zu kriegen ist.
Die kleinen Plastik Stöpsel sind dermaßen hart da drin das ich sie mit nichts heraushebeln kann.. gibts da irgend einen Trick oder sowas damit man die abbekommt? Obwohl ich schon mit ordentlicher Gewalt da ran gegangen bin möchte ich nichts kaputt machen, deshalb frag ich nochmal vorher.
Schalter hab ich durchgemesen der funktioniert einwandfrei.