Beiträge von V-Pixel
-
-
Ich schütte etwa alle 3.000 KM einen Liter Öl rein, mein Baby trinkt halt gern
Es sei ihm vergönnt 
-
Supersprint, steht ja oben druf

-
Ich verstehe die Problematik nicht - könnte vielleicht ein Endlagensensor für's Verdeck sein, und nun erkennt er die Position nicht mehr.
Ist nur eine Vermutung von mir.. mach mal Fotos von dem Teil.Abgesehen davon, wie tauscht du denn die Antenne?
Die ist nur von außen auf den Sockel geschraubt, abdrehen, neue drauf, fertig. -
Das frage ich mich auch Flow..
-
Bestimmt wenn die Beifahrerin Paarungsbereit ist...

Und dazu dann das Geräusch einer Amerikanischen Mikrowelle die gerade fertig geworden ist *bing*

-
Hast du schonmal beobachtet wann das Teil leuchtet?
-
Dito, außerdem sind Umfragen, der Kalenderfotos betreffend, nicht erwünscht

Schick das Foto ein welches du am geeignetsten findest, es werden dann ohnehin die User entscheiden welches reinkommt und welches nicht. -
Gefällt mir gut, wobei ich aber das blaue schöner finde

Tausch doch die Motoren - dann wärs perfekt
-
Bin betrunken und versehentlich auf den sperren Button gekommen - hoffentlich kann ich das irgendwie rechtfertigen

Weiter gehts mit dem wesentlichen
