Und was hilft's ihm? Innerhalb 6 Monate hätte das passieren müssen.. sowas kann er jetzt schlecht beweisen..
Beiträge von V-Pixel
-
-
Unterbodenschutz gibts in jedem Baumarkt, ist ja egal was du da drauf streichst, das passt alles..
Wieso möchtest du dem Garagen-Besitzer etwas? Ist doch jeder selber schuld wenn jemand wo reinfährt und nicht sicher ist ob das mit dem jeweiligen Fahrzeug klappt..Du kannst ja auch nicht mit 100 über einen huckeligen Feldweg fetzen, und den Bauern dann anzeigen weil die Stoßdämpfer kaputt sind.. also die logik möchte ich mal verstehen

-
Hab das selbe Buch und finde es sehr sehr gut.
Hab es mir damals fürs Motorrad auch gleich gekauft, und werde es für die nachfolgenden Auto's auch kaufen. Wenn man schnell was wissen möchte, ist das ein guter Ratgeber. -
Naja.. eine Sicherheitsfolie ist zulässig, aber nie und nimmer 30%..
Die ist so schwach, die merkt fast keiner.. gemessen wird das mit einem speziellen Gerät, sowas hat auch nicht jeder Folienbetrieb. -
Bilder vom Auto wären ned schlecht, so kann man nix sagen..
Scheibentönung vorne ist nicht zulässig.
-
Bitte die Suchfunktion mal verwenden.. diese Fragen hat es alle schon gegeben, Stichwort Sitzbelegungsmatte..
-
Damals hatte ich noch rund 1L weniger Hubraum, und das ganze auch noch als Diesel


-
-
Scheiß Stelle immer da..
Tippe auch auf 1,5, sind das originale BMW Rückleuchten? -
Das ist ja geil, mich hätte es als Reporter zerissen vor lachen
Spätestens nach der ersten Frage
