Wo hast du den das noch gefunden Manu, das ist ja schon alt
Beiträge von V-Pixel
-
-
Zitat
Aber ein Händler der Garantie und sogar Gewährleistung ausschließt, da MUSS doch jeder stutzig werden...
Nein, nicht unbedingt. Auch ich hab bei meinem ersten E46 (dem schwarzen 320D), die Gewährleistungsausschließung unterschreiben müssen, und das bei einer BMW Niederlassung.
Nein, ich meine nicht die Garantie, es war die Gewährleistung! Ich habe 40k raufgerollt auf den guten, und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat nix gefehlt. Begründung des Verkäufers war die hohe Laufleistung.Es muss nicht immer etwas faul sein wenn Verkäufer das ausschließen wollen..obwohl es wie schon gesagt wurde, gar nicht geht.
-
Hallo liebes Forum
es ist wieder soweit !!
In diesem Thread für den Monat September.
Wir haben uns für diesen Monat ein kleines Special überlegt.
Um auch mal User zu küren die keine Fotostory besitzen, dennoch aber sehr aktiv und freundlich sind, gibt es dieses mal ein kleines UOTM-Special.Wir haben uns intern beraten und haben folgende 3 User festgelegt:
[b]1: niemand
2: alexniesky
3: Al_BustanDie Kriterien waren:
- Aktivität im Forum
- HilfsbereitschaftZweifelt bitte die Auswahl nicht an, auch wir haben lange überlegt und können uns nicht für alle auf einmal entscheiden
Die Umfrage läuft bis 31.08. 24:00 Uhr. -
Ich würde ebenfalls den Motor auseinander nehmen, mal schauen ob man noch was tun kann, wenn nicht, gleich rein in's eBay als defekt verkaufen, und einen neuen kaufen. Ggf. gleich eine Nr. größer.
-
Hast du ihn bei einem Händler gekauft? Ich hoffe es jedenfalls..
-
Hmm hört sich nicht gut an
Wie meinst du das, Kühlwasser schnell in den roten Bereich, innerhalb welcher Entfernung?Edit, genau, fast hät ich's vergessen! Glückwunsch zum Nachwuchs!!
-
Vorn mag es vielleicht einen Sinn haben.. Es trägt eben zur Fahrzeugstabilität bei.
Bei den Dieseln merkt man es vielleicht stärker wenn man z.B an der Ampel steht, da rödelt das Auto nicht so sehr weil es besser versteift ist.Beim Kurvenräubern merkt man es vielleicht auch, aber ich bezweifle das man mit einem Cabrio so in die Kurven fährt damit man Domstreben benötigt..
-
-
Aber..
..das ist erstens billiger scheiß und
.. zweitens, wozu braucht man hinten eine Domstrebe beim CABRIO?Mal abgesehen davon das man die vermeindlich höhere Stabilität ohnehin nicht merken wird, verkleinert es den Kofferraum noch besser..
In meinen Augen, fürn Arsch.
-
Nein, lt. ETK nur vorne.
Im Zubehörbereich schon, musst nur mal bei eBay schaun.