Beiträge von V-Pixel

ZsDA6eKFBug

Hier ein Beispiel, und davon gibt es Reihenweise Videos in YouTube.
    Mal gehts gar nicht, mal nur sporadisch. Ein anderes mal fährst du normal dahin, willst über die Padels schalten und es kracht nur noch alles weil es die Gänge nicht reinkriegt.

Ein rießen Scheiß ist das meiner Meinung nach, deshalb würde ich persönlich auch nur nach einem Schalter suchen, auch wenn diese Padels vielleicht cool aussehen.. wenns aber Fehler macht wirds teuer.. das wärs mir ned wert.

Zitat

- schalte auf D (ist nich unbedingt notwendig, hilft aber beim nächsten schritt ungemein)
    - ziehe mit gewalt oben am wählhebel, er kommt dann nach 1-2 mal kräftigen ziehen heraus.

pass aber auf dein gesicht auf :D mir hat mein "toller" Birkenholzknauf ein blaues auge beschert..

Aber genau das meinten wir doch auch :(
    Sei froh das es nur Birkenholz war und keine Buche, da ist das Jochbein gleich ein Puzzle 8o

Hi Stefan,
    noch ein Tipp zur Suche weil ich es grad lese, wenn man kurze Wörter wie M3 oder SMG hat, einfach links und rechts ein Sternchen dazufügen *M3* z.B. dann frisst das die Suche so :D

SMG würde ich im übrigen nicht empfehlen.

Hi,
    kenne ebenfalls die aktuellen M3 Preise, weil ich mich momentan (warum auch immer :) ) darüber informiere.
    Der ist für die Laufleistung schon recht teuer.. Er möchte sicherlich den Umbau auf CSL bezahlt haben, deswegen der Aufpreis.
    Vergleichbare findet man bereits für 3-4k EUR weniger, jedoch in Deutschland.

Wie der wirkliche Zustand - und vor allem der des Motor's ist, kann man natürlich nie sagen..

Hmm.. ich denke es gibt diese und diese Autos.. man kann natürlich auch bei Mercedes einen erwischen der nach ein paar tausend Kilometern den ersten Turbo zerschießt, ich denke nicht das man das pauschal für eine Automarke sagen kann.

Mein Diesel hat locker 230k KM ausgehalten, es war dann immer noch keine Spur von Turbo-Problemen o.ä. naja, der Druckwandler war mal defekt, aber das sind 70 EUR.. Es kommt bei den Dieseln eben stark drauf an, wer das Auto, und vor allem WIE fährt.

Außerdem: Ein Autoleben beträgt doch heutzutage eh nicht mehr als 200.000 KM lt. verschiedener Hersteller..

Zitat

Nach ein paar Jahren (bei schlechter Pflege) müssen die verdecke meistens sowieso getauscht werden.

Woher hast du den das gehört ^^
    Da müsste ein Verdeck schon sehr sehr sehr schlecht gepflegt werden das man es nach "ein paar Jahren" schon wieder auswechselt..
    Alleine der Außenbezug kostet lt. ETK um die 1500 EUR ohne MwSt. das wäre ein teurer Spaß wenn man das alle paar Jahre auswechseln müsste..

An den Threadersteller: Ich verkaufe zufällig gerade mein schönes Cabrio, siehe Signatur :)