Da muss ich alex recht geben..
Ansonsten, schöner Compact!!
Da muss ich alex recht geben..
Ansonsten, schöner Compact!!
Zitatdanke, ihr wart ja eine sehr große hilfe
Wissen wir doch [Blockierte Grafik: http://www.jumpcrew-bw.de/jumpcrewboard/images/smilies/stolz.gif]
ZitatAuf Fahrstufe D und los gehts.
Genau, aber vorsicht, D liegt im Bereich der Nase, und die ist schnell gebrochen
Hi,
wenn die Spaltmaße so mieß passen wie du beschreibst, würd ich sie natürlich auch nicht montieren wenn es wirklich so schlimm ist.
Von weitem sieht es aber schön aus, Clubsport-Ecken halt. Die Flaps würden mir persönlich besser gefallen, aber die Kosten auch ne Ecke mehr.
Nicht entmutigen lassen, schraub sie dran, wenn sie dir nicht gefallen ist nichts verloren, dann baust du sie halt wieder runter.
Ob du hinter dem Handschuhfach platz hast weiß ich nicht.
Ich kenne nur die Pedalabdeckung, dort hab ich auch meine Module versteckt gehabt.
ZitatDas einzige was ein Dieb dann sehen würde, wären die Kabelschuhe im Sicherungskasten. Noch besser wäre es, wenn ich Strom aus einem nahegelegenen Kabelbaum abzwacken könnte ohne irgendein Kabel zu "verletzen", also praktisch ein Dauerplus was frei verfügbar ist. Gibts höchstwahrscheinlich nicht.
Dauerplus liegt am Radio an, also quasi fast daneben.
Kannst es sicher anzapfen ohne das die Sicherung fliegt, soviel Saft zieht dein kleines Modul nicht
Habt euch lieb!
Wieso möchtest du sie den öfters de/montieren, wegen Winter?
Dann muss er die ganze Stoßstange demontieren
Wenn du Spreiznieten nimmst musst du auch in die Frontschürze reinbohren
Hauptsächlich wg. Moped, beides gleichzeitig ist sinnlos..
Weiß aber auch noch nicht was ich mir als nächstes kaufe