Na dann
Meiner hat übrigens keinen Frontschaden, so wie der obige ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Ich würde es unter die Pedalabdeckung oben an der Lenksäule verstecken, die Kabel kannst du dann bequem durch den Radioschacht, unten richtung Klimaanlage bzw. Funktionsträger zum Zigarettenanzünder verlegen.
-
-
Umso besser, der Zigarettenanzünder ist bereits vorverdrahtet..
-
Ich meine den Beitrag von andreasm1982..
-
Hast du das Posting vor dir gelesen?

-
ZitatAlles anzeigen
ich habe es jetzt paypal gemeldet, das die ware nicht dem verkauften entspricht.
in den rechnungen steht DYNAVIN CAR DVD...ich habe nicht die absicht jemanden zu verarschen, sowas macht man nicht in einem forum wo man geholfen wird.
so wie es aussieht wurde ich selber verarscht, hoffen wir mal das paypal das geld zurückzieht.
JEDER soll es bitte paypal melden, das sie keine ware erhalten haben.
Ich kann leider per paypal gar nichts zun da es engeschränkt ist, außer nciht reagieren bei konflikt dann wird das geld direkt abgebucht.
Wie ich gesehen habe haben schon 3 leute per paypal ihr geld bekommen.Doch, diese Absicht hast, und hattest du von Anfang an, genau so wie damals im Golf3 Forum.
Nicht jeder kann es noch per PayPal melden, weil die Frist schon abgelaufen ist..Entweder checkst du es wirklich nicht oder du tust nur so, egal ob du verarscht wurdest oder nicht, du hast das auf dein Gewerbe laufen lassen, und die Strafe kommt einzig und allein auf dich zu. Übrigens, wenn die Mahnbescheide durch sind, hast du noch etwa 90 - 100 EUR Gerichtsvollzieherkosten, Anwaltskosten.. pro Geschädigten am Hals, das musst du bezahlen, egal ob du willst oder nicht, aber das macht sich dann der Gerichtsvollzieher mit dir aus.
Ob du hier verarscht wurdest tut überhaupt nichts zur Sache.
Du brauchst hier die User auch nicht weiter einlullen, so wie im Golf Forum, überweis es zurück oder lass die Sache ihren Lauf nehmen, du wirst sehen was du davon hast, und dir wünschen das du diese Sammelbestellung, in diesem Forum nie organisiert hättest. Das Team und ich setzen nämlich aus persönlichem Interesse alles daran das du niemanden mehr was verkaufst
-
Servus Robin,
hier der Kabelsatz für das komplette MFL: Kick
Einzeln gibt es das Kabel nicht.. aber du kannst es ziemlich einfach selbst machen, indem du dir die zwei Kontakte über dne BMW Händler bestellst, die sind schon vorgecrimt wenn ich mich nicht irre, dann lötest du das einfach an ein längeres Kabel, fertig.. -
@ alle, glaubt imola NICHTS!!
Er erzählt hier den gleichen Schwachsinn wie im Golf-3 Forum, Ausreden über Ausreden..imola, ich hoffe dir ist klar das gerichtliche Mahnverfahren und u.a. auch eine Strafanzeige auf dich zu kommen wird.
Das du nicht wusstest das es keine Dynavin's sind ist totaler Quatsch, das zeigt eindeutig dein Verhalten bei eBay.. Zuerst unter "Radio" verkaufen.. und als man dann merkte dass das Radio ziemlich hoch weggeht weil es für ein Dynavin gehalten wird, werden die nächsten Geräte unter diesem Namen verkauft.
Du kannst hier nicht irgendwelche Geräte verkaufen nur weil sie vom selben Werk kommen.
Das wäre das selbe wie wenn du einen Uni Royal Reifen als "Continental" verkaufst, nur weil er aus dem selben Werk kommt, DAS IST NICHT DAS GLEICHE!Ich kann dir nur dringend empfehlen die ausstehenden Beträge an alle Käufer zurück zu überweisen, wenn das Mahnverfahren nämlich durch geht (und das wird es) wird es sehr sehr, sehr sehr unangenehm, Stichwort Lohnpfändung, Gerichtsvollzieher. Aber ich denke das bist du schon vom 3er Golf Forum gewohnt.
Und zu deiner nächsten Ausrede: Du hast mehr bezahlt als du bekommen hast.. ähm, auch wenn es so wäre, ist das unser Problem?
Du hast diese Sammelbestellung "o r g a n i s i e r t"..Ich weiß wovon ich spreche, ich habe auch welche organisiert, und die Kosten die auf einen zukommen kann man im Vorhinein Centgenau berechnen, wenn du das nicht schaffst ist das dein Problem, nicht das der Käufer.
Und jetzt verstrick dich weiter in Ausreden, das wird dir nicht helfen, auch wenn du das glaubst

-
Habe dich soeben in den Verteiler mit aufgenommen, hast eine PM.