Beiträge von V-Pixel

Hallo,
    Serienmäßig funktioniert das leider nicht. Es ist auch nicht codierbar.
    Lediglich durch solche Module z.B. Klick ..funktioniert das.

Dabei kann man zwischen verschiedenen wählen.. Es u.a. sogar "One-Touch" also einmal draufdrücken = öffnen / schließen möglich, man muss dann nicht immer die ganze Zeit drauf bleiben..

Servus und willkommen bei uns!
    Zum Auto: Wau! Da hast du dir ein echt schickes Cabrio geholt, sieht auf den Bildern sehr sehr gepflegt aus!!
    Pass gut drauf auf, die Änderungen hören sich gut an, schade das die Felgen Bordsteinkontakt hatten, die sehen wirklich sehr passend aus!!

Ich würde es unter die Pedalabdeckung oben an der Lenksäule verstecken, die Kabel kannst du dann bequem durch den Radioschacht, unten richtung Klimaanlage bzw. Funktionsträger zum Zigarettenanzünder verlegen.

Doch, diese Absicht hast, und hattest du von Anfang an, genau so wie damals im Golf3 Forum.
    Nicht jeder kann es noch per PayPal melden, weil die Frist schon abgelaufen ist..

Entweder checkst du es wirklich nicht oder du tust nur so, egal ob du verarscht wurdest oder nicht, du hast das auf dein Gewerbe laufen lassen, und die Strafe kommt einzig und allein auf dich zu. Übrigens, wenn die Mahnbescheide durch sind, hast du noch etwa 90 - 100 EUR Gerichtsvollzieherkosten, Anwaltskosten.. pro Geschädigten am Hals, das musst du bezahlen, egal ob du willst oder nicht, aber das macht sich dann der Gerichtsvollzieher mit dir aus.

Ob du hier verarscht wurdest tut überhaupt nichts zur Sache.
    Du brauchst hier die User auch nicht weiter einlullen, so wie im Golf Forum, überweis es zurück oder lass die Sache ihren Lauf nehmen, du wirst sehen was du davon hast, und dir wünschen das du diese Sammelbestellung, in diesem Forum nie organisiert hättest. Das Team und ich setzen nämlich aus persönlichem Interesse alles daran das du niemanden mehr was verkaufst :)

Servus Robin,
    hier der Kabelsatz für das komplette MFL: Kick
    Einzeln gibt es das Kabel nicht.. aber du kannst es ziemlich einfach selbst machen, indem du dir die zwei Kontakte über dne BMW Händler bestellst, die sind schon vorgecrimt wenn ich mich nicht irre, dann lötest du das einfach an ein längeres Kabel, fertig..