Zitat
ich habe es jetzt paypal gemeldet, das die ware nicht dem verkauften entspricht.
in den rechnungen steht DYNAVIN CAR DVD...
ich habe nicht die absicht jemanden zu verarschen, sowas macht man nicht in einem forum wo man geholfen wird.
so wie es aussieht wurde ich selber verarscht, hoffen wir mal das paypal das geld zurückzieht.
JEDER soll es bitte paypal melden, das sie keine ware erhalten haben.
Ich kann leider per paypal gar nichts zun da es engeschränkt ist, außer nciht reagieren bei konflikt dann wird das geld direkt abgebucht.
Wie ich gesehen habe haben schon 3 leute per paypal ihr geld bekommen.
Alles anzeigen
Doch, diese Absicht hast, und hattest du von Anfang an, genau so wie damals im Golf3 Forum.
Nicht jeder kann es noch per PayPal melden, weil die Frist schon abgelaufen ist..
Entweder checkst du es wirklich nicht oder du tust nur so, egal ob du verarscht wurdest oder nicht, du hast das auf dein Gewerbe laufen lassen, und die Strafe kommt einzig und allein auf dich zu. Übrigens, wenn die Mahnbescheide durch sind, hast du noch etwa 90 - 100 EUR Gerichtsvollzieherkosten, Anwaltskosten.. pro Geschädigten am Hals, das musst du bezahlen, egal ob du willst oder nicht, aber das macht sich dann der Gerichtsvollzieher mit dir aus.
Ob du hier verarscht wurdest tut überhaupt nichts zur Sache.
Du brauchst hier die User auch nicht weiter einlullen, so wie im Golf Forum, überweis es zurück oder lass die Sache ihren Lauf nehmen, du wirst sehen was du davon hast, und dir wünschen das du diese Sammelbestellung, in diesem Forum nie organisiert hättest. Das Team und ich setzen nämlich aus persönlichem Interesse alles daran das du niemanden mehr was verkaufst