Alle Geschädigten erhalten von mir eine PM mit Info's.
Hinfahren ist nicht (mehr) nötig ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
-
Es ginge schon, allerdings möchte ich an dem Auto sämtiche Carbon Teile auch in ECHT-Carbon haben

Das Echt-Carbon mit einer Folie zu treffen ist schier unmöglich, man würde immer einen Unterschied bemerken, das sähe dann blöd aus.Der Carbon Diffusor wäre gar nicht mal so teuer, aber ich weiß nicht ob es dann übertrieben wirkt

-
Hi hi, naja - soviel wird nicht mehr verändert.
Wenn überhaupt, dann die besagte Folierung, und ggf. vorne noch andere Federn, damit er zumindest hinten und vorne gleich tief liegt.chriisii

-
Hi,
vorerst muss die jetzige Sammelbestellung geklärt werden, sodas jeder sein Geld wieder hat.
Wenn das abgeschlossen ist kann man sich über eine neue Gedanken machen. -
Sieht sehr schön aus, nur muss ich Jack zustimmen, die Rücklichter gehen ja mal gar nicht

-
Hi roL.x,
freut mich das er dir gefällt!!
Naja, ich habe beim Verkauf keinen zeitlichen Druck.
Er steht momentan in Mobile.de drin, wenn jemand kauft, ist er weg, wenn nicht, wird solange noch weitergebastelt
-
Klar, wenn du keinen Stress haben möchtest, kannst du den Fall an die Werkstatt "abtreten".
Die kümmern sich dann um alles weitere, und die bekommen dann das Geld auch
Du kannst für die Zeit einen Leihwagen haben der sogar auch noch bezahlt wird.. Ist eigentlich das vernünftigste.
-
Hey ED,
was hälst du davon nur den Spiegelfuß in schwarz glänzend lackieren zu lassen und die Kappen selbst in Wagenfarbe?
So ist es zumindest beim ShadowLine Paket.Nur so als Anregung

-
Thread gesäubert.