Beiträge von V-Pixel

@ alle, glaubt imola NICHTS!!
    Er erzählt hier den gleichen Schwachsinn wie im Golf-3 Forum, Ausreden über Ausreden..

imola, ich hoffe dir ist klar das gerichtliche Mahnverfahren und u.a. auch eine Strafanzeige auf dich zu kommen wird.

Das du nicht wusstest das es keine Dynavin's sind ist totaler Quatsch, das zeigt eindeutig dein Verhalten bei eBay.. Zuerst unter "Radio" verkaufen.. und als man dann merkte dass das Radio ziemlich hoch weggeht weil es für ein Dynavin gehalten wird, werden die nächsten Geräte unter diesem Namen verkauft.

Du kannst hier nicht irgendwelche Geräte verkaufen nur weil sie vom selben Werk kommen.
    Das wäre das selbe wie wenn du einen Uni Royal Reifen als "Continental" verkaufst, nur weil er aus dem selben Werk kommt, DAS IST NICHT DAS GLEICHE!

Ich kann dir nur dringend empfehlen die ausstehenden Beträge an alle Käufer zurück zu überweisen, wenn das Mahnverfahren nämlich durch geht (und das wird es) wird es sehr sehr, sehr sehr unangenehm, Stichwort Lohnpfändung, Gerichtsvollzieher. Aber ich denke das bist du schon vom 3er Golf Forum gewohnt.

Und zu deiner nächsten Ausrede: Du hast mehr bezahlt als du bekommen hast.. ähm, auch wenn es so wäre, ist das unser Problem?
    Du hast diese Sammelbestellung "o r g a n i s i e r t"..

Ich weiß wovon ich spreche, ich habe auch welche organisiert, und die Kosten die auf einen zukommen kann man im Vorhinein Centgenau berechnen, wenn du das nicht schaffst ist das dein Problem, nicht das der Käufer.

Und jetzt verstrick dich weiter in Ausreden, das wird dir nicht helfen, auch wenn du das glaubst :)

Klar, wenn du keinen Stress haben möchtest, kannst du den Fall an die Werkstatt "abtreten".
    Die kümmern sich dann um alles weitere, und die bekommen dann das Geld auch :)

Du kannst für die Zeit einen Leihwagen haben der sogar auch noch bezahlt wird.. Ist eigentlich das vernünftigste.