Hey ED,
was hälst du davon nur den Spiegelfuß in schwarz glänzend lackieren zu lassen und die Kappen selbst in Wagenfarbe?
So ist es zumindest beim ShadowLine Paket.
Nur so als Anregung
Hey ED,
was hälst du davon nur den Spiegelfuß in schwarz glänzend lackieren zu lassen und die Kappen selbst in Wagenfarbe?
So ist es zumindest beim ShadowLine Paket.
Nur so als Anregung
Thread gesäubert.
Diese Feldtelefone baut unsere Firma für die Bundeswehr, teilw. kriegen wir welche zurück die schon seit Jahrzehten im Einsatz sind, müssen nur mal neu abgeglichen werden und schon können sie wieder raus in den Dschungel
Sobald du wieder aus dem Urlaub zurück bist, sofort ein Einschreiben aufsetzen indem du das Geld zurück orderst und die Bestellung stornierst.
Das ganze unbedingt mit Frist.
Nach Ablauf der Frist, nicht lange warten sondern gleich zur Polizei und Strafanzeige stellen.
Hey,
wünsch dir auch viel Erfolg, wollte noch darauf hinweisen das ich meinen auch verkaufe, wenn er dir optisch zu sagt.
Einfach mal auf die Signatur klicken
Hi,
guck mal, hier geht der Thread weiter: Klick mich
Am besten alles von vorne lesen, dann bist du auf dem aktuellsten Stand, der leider nicht gut aussieht.
Sehr schöne Fotostory, auch das Auto ist sehr schick, mach was draus, die Veränderungen hören sich gut an !!
Wie gesagt, ich würde jedem dazu raten erstmal den Käuferschutz von PayPal zu beantragen, der wird ohnehin erstmal eine Weile dauern.
Die die bisher ein Gerät erhalten haben, müssen ihm eine offizielle Frist setzen das richtige Gerät zu schicken bzw. das Geld zurück zu überweisen (schriftlich).
Sollte nach Ablauf einer ordnungsgemäßen Frist nichts weiter passiert sein, muss jeder einzelne Strafanzeige erstatten.. es hört sich leider hart an, aber er schaltet auf stumm, und dann geht es eben nicht mehr anders.
Ich kann für meinen Teil nur versuchen mit ihm zu sprechen, ihr könnt nicht von mir erwarten das ich das mit der Polizei regle.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte euch jetzt auch erstmal auf weitere Postings zu verzichten. Ich schließe den Thread bewusst nicht, nachher heißt es nämlich "Ich konnte ja nicht antworten, der Thread war geschlossen.." oder sowas..
Um die Übersichtlichkeit noch einigermaßen zu wahren, denkt also bitte dran bevor ihr in die Tasten haut
Han, beide Adressen stimmen.
Auf der Rechnung steht die BG Adresse und wenn man das Paket erhält steht die Köln Adresse drauf..
Hi tim0k,
er wurde nicht über den Tisch gezogen, er weiß genau was er hier verkauft.
Zuvor hat er bei eBay das NewStar Radio nicht unter Dynavin verkauft, sondern hat gar keine Bezeichnung dafür verwendet.. als er gemerkt hat das die Leute dafür mehr als 500 EUR zahlen weil sie denken es sei ein Dynavin hat er die nachfolgenden Auktionen unter "Dynavin" eingestellt..
Keine Angst imola, auch die Auktionen die du vor kurzem heute gelöscht hast, sind gespeichert und übrigens auch noch über die eBay Suche auffindbar..
Und das schlimmste: Sich nicht melden und einen auf "ich weiß von nichts" tun, ist das schlimmste was man sich persönlich antun kann, das macht es für dich nicht besser, sondern ganz im Gegenteil, schlechter!