Ich brech ab!
Frank erkenne ich sofort wieder
ist das deine BMW-Treffen Kleidung Frank? ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Ich frage noch einen Freund von mir, der ist Sattler bei BMW, bzw. macht im Werk halt diese Sitze.
Vielleicht hat er noch ein paar Tipps für dich, sehe ihn aber erst am WE wieder. -
-
Zitat
Aber eins verstehe ich nicht ganz : Wer will einen so hohen Benzinverbrauch in Zeiten von 1,64 € pro Liter.

Wieso, denkst du das er nochmal günstiger wird?
Gerade jetzt sollte man sich noch solche Autos kaufen wenn man es vor hat.. Günstiger wird der Spritpreis nämlich sicher nicht mehr. -
Keine Geduld?

Da muss man halt ein bisschen friemeln.. nicht so schnell aufgeben und ein wenig damit spielen.. irgendwann geht er drauf.Wüsste nicht wie wir dir hier jetzt weiterhelfen sollen, oder haben wir ein paar getarnte Forumseigene Service-Techniker on Board?

-
Hey,
sieht wirklich sehr sehr gut aus dein Auto!
Die Farbe ist ein echter Kracher, weiter so! Wobei, eigentlich nicht, lass ihn am besten so wie er jetzt ist
-
Gefällt mir auch sehr gut!
-
Tank vollmachen, Erhaltungsladegerät anhängen welches pulsiert und die Batterie "auffrischt" (hab ich übrigens den ganzen Winter lang dran hängen lassen), alternativ ggf. noch das FZG auf Styroporplatten stellen, dann kann es über die Zeit hin "einsinken" und es kann ein Platten weitestgehend vermieden werden..
Pixel's Tipps zum Samstag Morgen

-
Aber was hat man denn davon wenn einem nun die Drehzahl digital anstatt analog angezeigt wird?
Einen Großteil der Funktionen hat der Serien-BC ja schon, und Ladedruck muss man doch beim Serienauto wirklich nicht wissen oder?
Also mir wärs das ned wert..
-
Das sieht wirklich sehr schön aus, allerdings muss man es wirklich dezent halten mit den Streifen, sonst wirkt es schnell übertrieben/bling bling.
Ich bin gespannt wie du das löst hinter den Interieurleisten, da ist leider nicht viel Platz und wenn man das nicht ändern stehen die wahrscheinlich weg.
Wäre schön wenn du den Umbau mit ein paar Bildern dokumentierst