Gibt es doch schon lange, und der Gruppenchat wird fleißig genutzt
Beiträge von V-Pixel
-
-
-
Ich habe User imola-330ci angeschrieben und warte momentan noch eine Antwort ab.
Desweiteren habe ich intern den Fall angesprochen, über weitere Vorgehensweisen wird diskutiert.Ich bitte eindringlich alle User hier unseren Neco aus dem Spiel zu lassen, er hat weder etwas mit der Sammelbestellung noch mit User imola am Hut.
Er hat als Moderator das einzig richtige getan, nämlich unparteiisch zu sein, das müssen wir, sonst funktioniert das nicht..Ich würde allen geschädigten raten den PayPal Käuferschutz zu beantragen, dazu hoffe ich auch das jeder mit PayPal gezahlt hat, das wird dann ohnehin erstmal eine Weile dauern..
-
Zur LED Unterbodenbeleuchtung würde eine Folierung im Regenbogen-Stil gut passen oder?
[Blockierte Grafik: http://www.die-3-in-abu-dhabi.de/wp-content/uploads/15.09.2009-001-1024x768.jpg]
Die LED's müssen dann halt farblich abgestimmt werden.
-
Habe mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen, das hat eine Weile gedauert, war aber nötig.
Ich werde mich mit imola i.V. setzen. Eins kann ich jetzt schon sagen, wenn das Vorsatz war, sollte sich imola warm anziehen, da bleibt es nämlich nicht nur beim einfachen Betrug. -
Han, man muss mit der Zeit gehen, sonst geht man mit der Zeit
-
Das Kit einzeln verkaufst du wahrscheinlich nicht nech?
-
Zu 99,987698 % ist der BC Taster aufgrund eines Kabelbruchs "außer Betrieb" ich hatte das mittlerweile schon öfter.. Du musst dazu den Airbag demontieren, Schleifring inkl. Blinkerhebel demontieren und den Hebel zerlegen.
Hört sich aufwendig an, ist aber eine Sache von 10-20 Minuten..ein Tutorial dafür ist von mir im How-To Bereich. -
Ich finde es nett das vlad trotz schlechter Deutsch Kenntnisse trotzdem helfen möchte, das ist nicht oft so.. danke!
Er wollte dir eigentlich nur erklären das du den Stift mit Kältespray einsprühen sollst, das außenrum warm machen, so wie man es halt macht, das äußere dehnt sich aus, das innere zieht sich zusammen.. funktioniert nicht immer, aber ist einen Versuch wert.
Es ist jetzt doch schon eine Weile her, wie hast du es nun gelöst? Leider hört man dann immer nichts mehr sobald das Problem weg ist..
-
Klimabedienteil hätte ich noch eins hier liegen. Falls du es brauchst: 30 EUR - leider ein kleiner Kratzer drin, aber voll funktionsfähig.