Daniel, müsste nicht wenn er gesperrt ist "SAFE" anzeigen? Welches übrigens meinst mit "0000" zu lösen ist..
Disabled bedeutet meist irgend einen Fehler im Ibus.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Ist das immer schon so gewesen oder hast du den erst vor kurzem eingebaut und jetzt zeigt er das an?
Es liegt meist an einem Ibus Fehler.. Kann es sein das du vorher einen Zubehörradio drin hattest? -
Hier steht übrigens was bei den Inspektionen gemacht wird: Klick mich
-
Wie am 11. November in Minden
-
Etwas anderes hätte auch gar nicht gepasst, die Jacke inkl. der Hose hat schon fast Kultstatus !!
-
Ich brech ab!
Frank erkenne ich sofort wiederist das deine BMW-Treffen Kleidung Frank?
-
Ich frage noch einen Freund von mir, der ist Sattler bei BMW, bzw. macht im Werk halt diese Sitze.
Vielleicht hat er noch ein paar Tipps für dich, sehe ihn aber erst am WE wieder. -
-
Zitat
Aber eins verstehe ich nicht ganz : Wer will einen so hohen Benzinverbrauch in Zeiten von 1,64 € pro Liter.
Wieso, denkst du das er nochmal günstiger wird?
Gerade jetzt sollte man sich noch solche Autos kaufen wenn man es vor hat.. Günstiger wird der Spritpreis nämlich sicher nicht mehr. -
Keine Geduld?
Da muss man halt ein bisschen friemeln.. nicht so schnell aufgeben und ein wenig damit spielen.. irgendwann geht er drauf.Wüsste nicht wie wir dir hier jetzt weiterhelfen sollen, oder haben wir ein paar getarnte Forumseigene Service-Techniker on Board?