Beiträge von V-Pixel

Zitat

nicht ganz richtig. das amperemessgarät selbst ist auch ein verbraucher

Eigentlich schon richtig was ich geschrieben habe, den Innenwiderstand vom Messgerät misst er ja nur mit wenn der andere Verbraucher funktioniert, wenn er defekt ist (kein geschlossener Stromkreis) -> 0 mA, da hilft auch der Widerstand vom Messgerät nichts :(
    Aber dass das Messgerät in diesem Sinne auch ein verbraucher ist, stimmt.. es kommt halt drauf an wo er den Strom misst, ob er dabei die Birne überbrückt, oder vor dem Verbraucher misst..

Btw.: Ich hab ihm geschrieben das ich per PN nicht darauf antworte weil hier sicher auch mal ein anderer daran Interessiert ist und dieser nix davon hat wenn wir per PN weitertexten.

Zitat

Die Stromstärke die Du messen könntest hängt von der Leistung des Verbrauchers ab. Wenn Du nun einen defekten Verbraucher hast also 0W dann kannst du auch keine Stromstärke messen da 0W/12V=0A sind...

Das ist genau das worauf ich die ganze Zeit hinaus will. Auch wenn er beispielsweise richig gemessen hätte (Strom in Reihe) dann KÖNNTE er ja gar nix messen, eben weil kein Strom verbraucht wird, also 0mA.
    @ Threadersteller, den Strom (Ampere) selber kannst du erst messen wenn die Birne brennt, oder wenn halt ein Verbraucher dran hängt..

Ich kopier einfach mal deine PM hier rein damit ich darauf antworten kann:

Zitat

dann sag mir bitte wie ich vorgehen soll!

Wie schon oben gesagt, du sollst die Birnen und dessen Fassungen kontrollieren, mess mal innerhalb der Fassungen die Spannung ob dort 12V anliegen, also Birne raus und Multimeter rein. Wenn dort 12V anliegen dann kann nur die Birne defekt sein.

Bitte erstmal einen Grundkurs in Elektronik machen!
    Ich lese schon richtig, aber was soll das heißen es "kommen 12V an aber keine Ampere".

Weißt du überhaupt wie man richtig misst? Spannung parallel, Strom in Reihe! Wenn du also Ampere messen willst, musst du das Messgerät in Reihe zum Stromkreis schalten, also zwischen Zuleitung und Verbraucher!

Wenn 12V anliegen dann muss auch Strom (Ampere) fließen, außer dein Verbraucher ist defekt!

Zitat

LCM gibt doch 12v raus aber nur Ampere wenn verbrauch dran ist, oder?

Was soll das den heißen?!?! ?(?(?(
    Wenn 12V hinten am Deckel anliegen, dann kann die Fehlerquelle wohl nur hinten sein oder nicht?!

Also -> Birnen überprüfen, Fassungen prüfen

Am LCM liegt das nicht..

Alta mal erlich Sorry Leute werder habe ich erwähnt das ich billige reifen will oder das ich da sparren will ich hab ledig nach ein paar tipss gefragt nicht mehr und nicht weniger ohhhh man sorry aber wenn ich jetzt noch einmal lese muste mehr sparren oder kleiner reifen das tick ich aus klar sparr ich dann noch was ohh man :cursing::cursing::cursing::cursing: bin doch nicht lebensmüde aber was is den nun mit denen hier
    ?(
    http://www.reifen-vor-ort.de/a…80194b07a-prod_typ-t.html

Das widerspricht sich aber irgendwie mit dem hier:

Zitat

Mein Max. grenze wären 600

Für 600 EUR kriegst du nämlich nur billig Reifen, das ist halt so bei der Größenordnung..

Kann dir nur meine Hankook S1 Evo empfehlen, ist ein super Reifen zum normalen Preis (finde ich).

Habe die gleiche Kombination wie du möchtest 235/35/19 auf meinem Cabrio, hab da Anfang des Jahres 800,- EUR glatt gezahlt.
    Wenn dir das zu teuer ist musst du kleinere Felgen fahren.

Große Felgen und dafür beschissene Reifen sind ein No-Go.. Entweder ich kann es mir leisten oder nicht.