Beiträge von V-Pixel

Tank vollmachen, Erhaltungsladegerät anhängen welches pulsiert und die Batterie "auffrischt" (hab ich übrigens den ganzen Winter lang dran hängen lassen), alternativ ggf. noch das FZG auf Styroporplatten stellen, dann kann es über die Zeit hin "einsinken" und es kann ein Platten weitestgehend vermieden werden..

Pixel's Tipps zum Samstag Morgen :D

Aber was hat man denn davon wenn einem nun die Drehzahl digital anstatt analog angezeigt wird?
    Einen Großteil der Funktionen hat der Serien-BC ja schon, und Ladedruck muss man doch beim Serienauto wirklich nicht wissen oder? ?(

Also mir wärs das ned wert..

Das sieht wirklich sehr schön aus, allerdings muss man es wirklich dezent halten mit den Streifen, sonst wirkt es schnell übertrieben/bling bling.

Ich bin gespannt wie du das löst hinter den Interieurleisten, da ist leider nicht viel Platz und wenn man das nicht ändern stehen die wahrscheinlich weg.
    Wäre schön wenn du den Umbau mit ein paar Bildern dokumentierst :)

Zitat

Lämpchen rausnehmen wird gar nicht mal so einfach sein , oder irre ich mich jetzt ?
    Sind das nicht smd die man wenn schon dann rauslöten müsste ?
    wie gesagt kann mich auch irren.

Das ist genau sowas wie das Airbag-Lämpchen auslöten/abdecken, und Leute die sowas machen sind das Letzte, nur zur Info!

Man votet eben für den User der einem persönlich am sympathischsten ist, dazu muss man ja nicht alle seine Beiträge kennen.
    Nur das Fahrzeug bewerten finden wir auch nicht so toll, aber wer das machen möchte kann natürlich auch das als sein Kriterium sehen.

Wurde der Ladedrucksensor gewechselt?
    Diesen würd ich für den Fehlereintrag "Ladedruckregelung" und damit auch das Notprogramm (nicht schneller als ~130 KmH) beschuldigen.

Der andere Schlauch den du angeschlossen/getauscht hast am AGR, ging übrigens zum Druckwandler. Um ein defektes AGR-System auszuschließen würde ich selbiges erstmal deaktivieren (kleinen Unterdruckschlauch vom AGR Ventil abstecken und verstopfen).

Während dem abschleppen hast du gestartet, also quasi Gang rein und Kupplung kommen lassen?

Es hört sich allgemein leider schwer nach Turbo an..