Beiträge von V-Pixel

Hallo Kommjuniti :)

anbei ein paar Links zu Teilen die ich bei eBay eingestellt habe.
    Ich nehme auch gerne Sofort-Kauf Angebot entgegen - die Preise könnt ihr mir nennen - ich bin froh wenn die Sachen weg sind.

spiegel1_klein.jpg

Klick mich - Bei SofortKauf: 100 EUR

tachoscheibe_COUPE_BENZIN_klein.jpg

Klick mich - Bei SofortKauf: 10 EUR

tachoscheibe_DIESEL_klein.jpg

Klick mich - Bei SofortKauf: 10 EUR

In den Marktplatz stell ich noch weitere Artikel ein wie z.B.:

- ASC Schalter
    - Kofferraum Öffnen Schalter
    - Stoßleisten M2-Stoßstange *neu*
    - Rahmen für Nebelscheinwerfer M2-Stoßstange *neu*
    - Nebelscheinwerfer für M2-Stoßstange
    - Bremsblech vorne / hinten
    - Bremsluftführung bei M2-Stoßstange *neu & original*
    - Kotflügelverkleidung innen *neu*
    - Gitter für M2-Stoßstange *neu*
    - Innenleuchte Touring FL

Wer alles auf einmal nimmt kriegt einen sehr günstigen Paketpreis :P Ich brauche Platz am Dachboden..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Fahr dein normales Lenkrad weiter bis du einen passenden Airbag gefunden hast. Alles andere ist grob fahrlässig und total beknackt :cursing:

Sehe ich genauso.. a 'la wenn das Geld nicht reicht setzt man halt seine Gesundheit aufs Spiel 8|8|8|
    Wenns dann kracht und nix auf geht dann gibts richtig Ärger.. Der Versicherungsschutz ist dann auch weg.

Da kann ich Fishhunter nur zustimmen.
    Das ist leider so.. Wer kann heutzutage schon die 50.000 EUR Bar hinlegen für ein Auto das er dann 3 Jahre fährt?
    Ich denke das mehr als 80% der rumfahrenden neuen Autos geleast oder irgendwie finanziert sind, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Mir ging es so wie Dir was die finanzielle Unterstützung der Eltern betrifft. Ich habe ebenfalls alles selbst bezahlt - jedoch gespart und das Cabrio wirklich in BAR gekauft.
    Finanzierungen mache ich äußerst ungerne, aber wenns nicht anders geht.. klar, letztendlich ist es das gleiche ob man das Auto bar bezahlt und zu schrott fährt, oder ob die Finanzierung dann weiter läuft.

Bzgl. der Lüsterklemmen muss ich mich anschließen.. Das ist absoluter Pfusch und hat im Auto nichts zu suchen.
    Wenn dir das Ding abgeraucht wäre hätte dir die Versicherung nichtmal was gezahlt. Die sind nicht vibrationssicher und nicht isoliert :!:

Da würde es mich auch nicht wundern wenn plötzlich irgendwo ein Kurzschluss auftritt..!

Heftig - da sieht man mal das die Lenkergummi's alleine schon durch's rumstehen kaputt gehen.
    Ich hätte schon etwas bedenken beim Motor - toi toi toi das da nichts kommt.. immerhin wurde er ja nur alle paar Monate mal bewegt, so scheint es mir :)