Beiträge von V-Pixel

Nicht an Neulinge verkaufen?! Ähm sorry.. aber dann bist du eigentlich selber Schuld..
    Du bist doch nicht für andere verantwortlich, wenns nach dem ginge hätte ich meine R6 auch nicht an einen 18 jährigen verkaufen dürfen,und? Dann hätte er sie eben woanders gekauft.

Das ist richtig.. und der Aufwand das zu wechseln, enorm.
    Du könntest höchsten vorher noch probieren, ein korrekt vercrimptes Fakrakabel an das alte dran zu löten. Das ganze muss natürlich äußerst sauber erledigt werden, gut isolieren und hoffen das der Empfang funktioniert.

Fakra-Stecker dranfuzzeln? Würde mich sehr wundern wenn du die Möglichkeiten hast das fachmännisch zu machen :) Der Stecker ist 3-teilig (Stützhülse, Innenleiter, Außenleiter).
    Wenn der nicht korrekt verpresst ist, kriegst du da keinen sauberen Empfang zusammen. Wenn du es trotzdem versuchen möchtest, kann ich dir gerne die entsprechenden Stecker zusenden, habe alles und in jeder Variante da.

1_klein.jpg

Mobile Link: Klick

Preis: 11.499,- EUR VB

Sicherheit:
    Dynamische Stab.Kontrolle (DSC III)
    Anti-Blockier-System (ABS)
    Wegfahrsperre
    Vorder- und Seiten Airbags
    Überschlagschutz

Komfort:
    Klimaautomatik
    Servolenkung
    Einparkhilfe
    Tempomat
    Elektrisch verstellbare Sitze mit Speicherfunktion
    Elektrisch verstellbare Spiegel mit Speicherfunktion
    Außenspiegelpaket inkl. Bordsteinautomatik
    Regensensor
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Innenspiegel autom. abblendend
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Xenon-Scheinwerfer

Interieur:
    Vollleder Sportsitze
    M-Lederlenkrad mit Multifunktion
    M-Schaltknauf
    Hifi-System Harmann / Kardon
    M-Schaltknauf
    Black-Cube Interieurleisten
    BMW Business CD-Radio

Exterieur:
    Farbe: Titansilber Metallic
    BMW M-Aerodynamikpaket II
    M-Sportfahrwerk
    BMW Windschutz
    BBS Leichtmetallfelgen
    Echtcarbon BMW Nieren
    Echtcarbon Außenspiegel
    Hardtop-Vorbereitung
    Vollelektrisches Verdeck in schwarz

Sonstiges:
    Scheckheftgepflegt
    Seit Auslieferung nur Saisonzulassung
    Sehr gepfegter Zustand
    Reifen neuwertig
    Original Fahrzeugrechnung vorhanden(!)
    Kontakt gerne auch via Mail - info@cs-eggersdorfer.de

Bei Fragen gerne PM! :)

Wichtiger wäre aber noch das du die Spannung richig misst, und mir sagst wieviel da genau rauskommt. Einfach die Zündung an, und den grau/roten Pin gegen Masse messen. Dabei aber aufpassen das du nicht zeitgleich in keinen anderen Pin kommst sonst ist vielleicht schon das nächste Teil kaputt.

Ich denke Dani meint nicht die Sicherungen am Sicherungskasten - sondern wenn dann interne Sicherungen im/am Kombi, und da sind genügend..
    Wie, du hast den Durchgang gemessen?!? Du hast ja gesagt das Spannung anliegt - wieviel?

So einfach hört sich das nicht an.. da hat es dir wahrscheinlich sämtliche Controller durchgehauen die für die Beleuchtung zuständig sind.
    Die Sicherung suchen ist wie eine Nadel im Heuhaufen, ohne Schaltplan.. da kannst du froh sein dass nicht mehr kaputt ging.

Wieviel Spannung liegt den genau am grau/roten Pin an?