Beiträge von V-Pixel

Zitat

vielleicht liegt es daran, da ich so oder so dort hin fahren werde, um teile zu holen.

thread closen bitte -.-

Wenn das so ist, wieso fährst du dann nicht einfach hin und fragst nach dem Preis anstatt hier einen Thread zu eröffnen und dann noch einen User dumm anzuquatschen der eigentlich 100%ig Recht hat?
    Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Zitat

Hier ist die Teilenr. für den E46 Lenkrademblem Teilenummer 66 12 2 155 753 (für z.B. 3er E46, ca. 3 € pro Stück) Kauf das Original.

Der Artikel im eBay Link IST ein Original, FMW verkauft einige Originalteile, und wie oben schon so schön vorgerechnet wurde, WÜRDE man wohl günstiger davon kommen es dort zu bestellen, anstatt zum Händler zu fahren..

Wie Tommy schon sagte ist es mit den Zubehörteilen immer so eine Sache..

Teilw. sind es sogar original Zuliefererteile, die halt wieder Boxenweiße zurück geschickt wurde weil bei der Prüfung mal ein Maß nicht gepasst hat.
    Ich hab mir damals bei KFZteile24 einen Kotflügel für etwa 40 EUR bestellt. Da ich etwas misstrauisch war hab ich ihn vor dem Lackieren testweise mal angebaut und die Passgenauigkeit überprüft.

Ich war erstaunt das er so "gut" gepasst hat, sicher nicht so perfekt wie der originale, allerdings war es für 40 EUR eine angemessene Sache, es ist alles eine Einstellungssache, letztendlich hatte ich die Spaltmaße dann so wie vorher.

Nur wie schon gesagt, ich hatte einen guten erwischt, hätte ich einen Tag später bestellt hätte ich vielleicht einen schlechten erwischt, je nachdem, das ist eine Glückssache.

Zitat

ne innenaustattung kann man notfalls auch hinterher nochmal tauschen.
    so teuer und aufwändig ist das nun auch nicht.

Genau DAS ist das teure.
    Lieber etwas mehr ausgeben und dafür gleich eine gute Ausstattung haben, als später alles teuer nachzurüsten.

Zitat

ich würde mir jetzt auch meinem liebling was neues gönnen und wollte entweder die clubsport ecken oder die flaps verbauen..halt eins von beidem und wollte die dann in cosmosschwarz lacken..jetzt will ich aber keinen billigschrott wie man in ebay für 50€ bekommt und hab diese hier gefunden http://www.led-profi.eu/index.php?a=316
    was sagt ihr zu denen? hat da wer erfahrung mit welchen die nich so teuer sind wie die originalen und trotzdem relativ gut passen und von der qualität okay sind?

gruß

Qualitativ ist es der gleiche Müll wie der in eBay, nur das er auf dieser LED Seite teurer ist.