Man sollte gleich mit 400 EUR rechnen, also 200 EUR pro Flap.
Im ETK ist weder MwSt. noch Händleraufschlag dabei.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hi Tim,
wie dick war das Fotopapier? Hab auch eins benutzt, allerdings hat es nicht geklappt.@ Manu, die neuen Versionen sind schon online, ich hab sie genauso benannt, sodas du die Links nicht ändern musst.
-
Zitat
ich war vorgestern in Kleve und habe mit einer freundin solch einen geholt, allerdings als 320cd und nur 50.000 km für 21.000 vom bmw händler.
Der wird sich auch schräg gelacht haben. Das sind eher E92 Preise..
-
Vielen Dank Manu, wiedermal PERFEKT geschrieben, sieht übrigens auch super aus!
-
@ Chris,
wieso?! Im Grunde muss ja nur die Fahrzeugnummer angeglichen werden.
Der Punkt ist ja nicht für immer drin, die Kombi's die ich nach den LED Umbauten fertigstelle stecke ich auch bei mir im Cabrio an, natürlich ist dann auch ein Punkt zu sehen, wenn ich wieder auf meins zurückstecke ist er wieder weg. -
Ach du scheiße was ist das den für ein kranker Preis.
Möchte mal wissen was er sich dabei gedacht hat.. schwarzes Auto ohne Echt-Goldüberzug für 19k - hmmGanz schnell wegklicken und was gscheites suchen.
Und der Satz ist noch der knaller dazu:
Zitatps: wenn man anständig fährt ist der verbrauch vergleichbar mit einem 318!
Möchte mal wissen was er unter anständig fahren versteht, wenn man ihn dahinschiebt braucht man sich nämlich keinen 330er kaufen, dann macht er nämlich keinen Spaß.
-
Hi,
lass das lieber jemanden machen der Ahnung davon hat, selbst rumdoktorn ist da nicht, das ist etwas zu komplex. -
Wie meinst das, man kann nur noch 2-3 mal weiterschalten? Ist das immer so?
-
Zitat
Vor dem Motorabstellen, 10-20sek im standgas laufenlassen, erst dann ausmachen.
I.V. mit Kaltfahren des Turbo's wäre das ein guter Tipp.
Kannst ja das Wellenspiel mal kontrolieren, im How-To Bereich gibt es dazu eine super Anleitung von einem unserer User.
-
Hi,
bist du dir sicher das es erst seit dem Einbau der Multifunktion ist oder könnte es auch schon vorher gewesen sein?
Du kannst mit dem BC Taster nicht mehr weiterschalten, richtig?